Beiträge von Bigdecision

ALSO

Hatte exakt das gleiche Problem (nur ohne Staub unterm Display):

Ruf einfach an, sag dass die Seitentasten sowie IRDA-Glaus usw. extrem locker im Gehäuse verbaut sind und dass sie beim Vibra sehr stark klappern
    Meines wurde getauscht
    Hab jetzt ein neues bekommen:
    Beim Schütteln wackeln zwar die Seitentasten immer noch, aber beim Vibra hält alles
    Naja, gut, und n kleines Staubkörnchen is aufm Display, aber damit kann ich leben (als ehemaliger 6210 Besitzer)
    Im Großen und ganzen bin ich JETZT aber zufrieden mit dem Gehäuse (getreu dem Motto: wers klein haben will muss auch Rückschläge einfahren (ich erinnere mich noch an die alten Alcatels, die konnte man gegen die Wand werfen und der einzige Schaden war an der Wand....))
    Gut, ich schweife ab *G*

Gruß
    Bigdecision

BTW: Hatte heut mal nen Dummy in der Hand im T-Punkt: BOA, da war alles bombenfest...aber tauschen möchte ichs gegen mein echtes dann doch nicht :D

Photoshop oder PaintShop

Moin Leute!
    Also, heute kam der GP Mann und hat mir mein handy ausgetauscht

Naja, was soll ich sagen:
    Die Seitentasten und das IRDA Glas wackeln jetzt nicht mehr
    Jedoch gibt jetzt die Displayumrandung stark nach -> Knarzen beim Drücken der Navitaste nach unten / knarzen beim drücken der tasten 1, 2 und 3

Oh man....Naja, ich überleg mir jetzt noch, ob ich bei der Hotline anruf und mir das Dind zum 2ten Mal tauschen lasse oder ob ichs behalte....

Ui, des kann man dann ja richtig bunt machen *GG*

Des schöne blaue?? *schnief*
    Bis jetzt läuft meins noch *puh* Find ich aber auch kagge, dass man mit n paar Farben sein Handy zerschießen kann

Achja, Gratulation!......;)