Beiträge von Bigdecision

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    HAbe folgende Beobachtung gemacht:

Während ish per Sprachwahl jemanden anrufen wollte, ging ein Anruf ein.
    Obwohl die Nummer des Anrufers im Adressbuch steht wurde nicht der Name sondern die Rufnummer angezeigt.

Hab es bisher nicht reproduzieren können.

Hatte ich auch schon mal: wird einfach nur die Nummer angezeigt

Desweiteren ist mir jetzt schon paar Mal passiert, dass bei entgangenen Anrufen kein Datumsstempel dabei ist...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
      SiemensInfo.de: Hat das nich geklappt deine Liste mit meiner zu vervollständigen?

-SF³

Wenn du die von deiner Website meinst: nein, geht noch nicht ganz ;)

Jetzt fehlen nur noch Zeile 54, 55, 59 und 60
    Und bei 8 - 15 weiß ich noch nicht wirklich was da gemeint ist...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Was meinst du mit Schreibfarbe?
    Die Farbe der Fonts wenn man etwas schreibt?

-SF³

Ja, zB beim Wählen oder beim SMS schreiben

Jetzt fehlen noch Zeile 54,55,59 und 60 oder?

Und bei Zeile 43 und 44 bin ich mir noch nicht so ganz sicher (Zeile 44 müsste eigentlich die Füllung des Piktograms sein...)

Zitat

Original geschrieben von coolsman
    schade, mich haette schonmal interessiert, ob es mit Deinem Tausch gefunzt hat. Denn mein IRDA Auge wackelt auch wie ein Wackeldackel.

Also, da es ja mein S55 (noch) ist schreib ich einfach ma :D

Hab gestern bei Siemens angerufen und hab gesagt, dass da alles wackelt und dass die grüne Hörertaste beim drücken knarzt.
    Hat der freundliche junge Herr gesagt, dass das kein Problem sei und sie einen Austausch machen, dies dann aber kein Neugerät sei, sondern eins aus dem Gerätepool, welches schon einmal repariert wurde (gut, das ist ja immer so).
    Nu denn, dann warte ich mal auf GP und dann informier ich euch, obs besser geworden ist ;) *hoff*