-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Sers!
Warum kann ich eigntlich wenn ich die Geburtstage im Adressbuch festlege nur zwischen 8:00 oder 18:00(??) Uhr als Erinnerungszeit wählen?
Warum ist das nicht frei wählbar?
CU
BUG!
Die Geburtstags"funktion" ist eh ne Attraktion für sich....
-
Lol, das Bild vom 7650 ist unscharf und das vom P800 ist so scharf, dass die Kanten schon wieder verzerrt und leicht verkratzt aussehn
-
Ich glaub die beste Lösung is zZt wenn man im Eingang vom S55 einfach bei jeder SMS auf archivieren geht, die Datei nach *Datum* + *Name* und die dann einfach per Explorer vom Handy aufn PC zieht
Funktioniert das so, wie ich mir des vorstell? Kann man die dann mit der SDS öffnen, weil die heißen doch *.smi oder so ähnlich....
-
Jupp, die Bindungen sinn echt spitze
Aber nun genug der Werbung 
-
Ich war nicht bei HK *einwundersoeinengibtsauchnochblick*
Hab gegoogelt (wurde das schon eingedeutscht?) für Infos zum S55
Achja, ma ne kurze Frage: Was ist eigentlich genau mitm HK passiert? Irgendwie versteh ich das nicht so ganz....
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Bringe ihn nicht zur Polizei!;)
Ein Bekannter fand neulichst 300 € und brachte es zur Polizei.:eek:
Die Polizisten meinten wohl auch indirekt,ob er noch alle Latten am Zaun hat,das Geld zur Polizei zu bringen?

Hihi, sauber sauber
Naja, die könnens ja brauchen.................................-stille-................................:D
-
Heißen die neues Bindungen nicht auch "Flow"?!
Mei Bruder hat so eine.....
-
Rosenkohl und Blumenkohl absolut tabu! 
-
Kann es sein, dass das S55 eine starke T9-Lernbeschränkung hat?
Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass mein S55 ein Wort nicht erkannt hat, obwohl ích den Handy es 100%ig schon einmal "gelernt" habe....
Ist das schon jemand anderem auch schon aufgefallen?
naja, ich werd morgen eh mal die Siemenshotline anrufen und bitten, mir meins zu tauschen (nicht wegen dem oben genannten "Bug"
)
-
Re: Thread hochhol' ...
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Ist bei dieser Variante des S55 das "Problem" mit dem hässlichen, andersfarbigen Batteriedeckel besser gelöst?
Nein, der ist bei Sterling Silver jetzt dunkler als der Rest soweit ich weiß...