Wobei man sagen muss, dass das T68(i) ja schon über n Jahr aufm Markt ist und das S55 brand neu ist und somit die Software noch nicht ganz ausgereift ist
Beiträge von Bigdecision
-
-
Naja, man kanns ja auch nicht mit Nokia vergleichen

Aber gut, n MB mehr hättens schon sein könnenZu Businessphone: ist sicherlich richtig, aber Siemens selbst hat ja gesagt, dass das S55 den Spagat zwischen Büro und Freizeit schaffen soll und da bräuchte man ja dann mehr Speicher für die ganzen Kontakte und Termine (Büro) und JAVA, Poly etc (Freizeit)...

-
s.u. und sry
-
Und wie funktioniert des gscheid mit der SDS?
Irgendwie werden die SMS nur mit sehr komischen Dateinamen und ohne Datumsstempel (auch in der Datei) abgelegt... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nethunter
Hallo!Nachdem ich mir gestern nochmal das S55 genauer angeschaut habe, ist mir folgendes unklar:
1. Der Verkäufer im Media Markt meinte, die Akkuanzeige sei stufenlos. Ist das richtig (auf sowas habe ich nämlich schon lange gewartet...)
Gruß
SvenWie soll denn stufenlos funktionieren :confused:
-
BTW: Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen:
Meint ihr Siemens tauscht mir mein S55 wegen Knarzen und kaum fühlbaren Druckpunkt der grünen Hörertaste, wackeln der beiden Seitentasten und eine lockere IRDA-Schnittstelle, die sich bei Vibra wie ne Kettensäge anhört, àus?
Danke schon mal -
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Wenn der Typ sich nicht so blöd angestellt hätte wäre doch gar nix passiert? :confused:Darum gehts ja

-
Mir sind jetzt spontan keine bekannt
Muss an den Netzbetreibern liegen, die den Herstellern, naja, "verbieten" solche Sachen einzubauen. Müssen ja ihre Dienste irgendwie pushenGibts nich irgendwo son Proggi fürs 7650?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Printus
Hmmmm.....Bei mir steht Anfang Januar die Entscheidung an welches Handy ich zur Vertragsverlängerung nehmen soll.
Eigentlich steht mein Nokia 6210 zum Austausch an und da kam mir das 6610 gerade Recht - prima, kann ich mir gleich dieses Teil zulegen.
Wenn ich mir aber den Preis und die Ausstattung des Gerätes ansehe - und das mit dem ebenfalls neuen Siemens S55 vergleiche - dann komme ich schwer ins überlegen ob ich Nokia die Treue halten werde.
Ich kann - und will - es mir nicht leisten so viel Geld für ein Gerät auszugeben welches dann seine ureigenste Bestimmung, nämlich ordentlich klingende Telefonverbindungen, nicht gescheit erfüllt.
Das S55 bietet mehr Ausstattung zu einem geringeren Preis. Blöderweise sind die Meinungen über die Sprachqualität dort ebenfalls aufgekommen. Nur: Siemens bietet mehr Handy für's Geld, dazu noch mit KAmera, und ob die etwas umfangreicheren Farben beim Nokia den hohen Aufpreis rechtfertigen...
Ich stelle mir jetzt auch die Frage ob ich das S55 oder das 6610 nehmen soll, oder ob es demnächst das 6100 gibt - wird das besser und preiswerter als das 6610, oder gibt es keine Unterschiede?
Printus
Ist wahrscheinlich besser in "Mobilfunk Allgemein" aufgehoben, denn die hier im Nokia Lager werden dir sicher nicht zu Siemens raten
Außerdem müsste es schon ein paar andere Threads dazu geben
Mach dich einfach mal auf die Suche
-
Welche Nr. haste denn angerufen?