Beiträge von Bigdecision

Re: Batteriestandwarnung

Zitat

Original geschrieben von dr-big
    Ist das nur bei mir so, hab ich ´nen Montagsakku?
    Das Ding hält bei mir zwar nur 2-3 Tage aber ich daddel auch ´ne Menge damit ist somit ganz ok.

Meiner hält auch "nur" 2-3 Tage, meistens nur 2.....aber StackAttack2 mit Vibra ruled einfach...*G*

Re: Druckpunkt der Tasten

Eigentlich ist der Druckpunt schon recht gut, aber du brauchst etwas Zeit um dich an die Tasten zu gewöhnen, dass du wieder schnell SMS schreiben kannst.
    Aber manche Druckpunkte liegen schon sehr komisch auf den Tasten (rote und grüne Hörertast lassen grüßen , ganz unten an der Taste)
    Alles in allem kann man eine gute Tastatur, mit einem vielleicht nicht ganz so exaktem Druckpunkt wie beim 8310.
    IMHO ;)

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ist wirklich so, ein Kumpel hatte ein 7110 mit ner FSE und nach ca. 3-5 Monaten hat der aKKU nur noch die Hälfte geleistet.

Na zum Glück hab ich keine FSE. Hält mei S55 ja normal grad mal so 3 Tage *undichhoffimmernochdassdasirgendwannbesserwird*...

Ich glaub, ich hab mal wieder so nen kleinen Käfer entdeckt:

Archiviert mal eine SMS vom Eingang. Soweit so gut, Dateiname eingeben (zB Hallo) und die Datei wird dann ja automatisch in den Ordner "Inbox" verschoben. Wenn ich jetzt mt 5-8 ins SMS-Archiv geh, dort in den Ordner "Inbox" und da dann die Datei "Hallo" markiere und kopiere kommt "Einfügen im Zielverzeichnis mit "Einfügen"" Auch noch gut. Und jetzt schnell in einen andren Ordner im SMS-Archiv gegangen und "Einfügen" gewählt kommt immer "Keine Datei zum Einfügen"
    Mach ich die gleiche Prozedur im Dateisystem kommt dieser Fehler nicht und ich kann die Datei nach belieben verschieben.

Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Also, ich hoffe hier schaut noch jemand rein, denn mir ist noch ein kleines Prob aufgefallen:

Auf der Siemens S55 CD, die im Paket dabei war sind einiges Klingeltoene mit drauf. Aber wenn ich einige (z.B. Trickle) versuche ueber die Siemens Data Suite auf mein Handy versuche zu laden, dann sagt die Data Suite beim öffnen schon, das das Format nicht unterstützt wird. Wie kann ich das verstehen??? Sind doch alles *.midi Files.

Hat da jemand ne Idee oder Ahnung, wie ich das nun raufbekomme? Wozu ist das sonst auf der CD???:mad: :confused:

Machs halt einfach per Explorer

Hey Leute!
    Mich würde mal interessieren, ob es noch andere gute Alternativen gibt, um die SMS von meinem S55 auf dem PC zu speichern.
    In der SDS gehts irgendwie nur wenn ich die Meldungen vom Eingang markiere und dann ins Computerarchiv schiebe. Das Programm erstellt dann jedoch Dateien mit dem Namen des jetzigen Zeitpunktes und nicht mit dem Zeitpunkt der SMS
    Auch steht dann in der Datei weder WANN diese empfangen wurde und VON WEM diese gesendet wurde
    Herzlichen Dank schon mal und schöne Feiertage
    Bigdecision

Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    Man könnte sicherlich besseres Cam in der heutigen Zeit fertigen.

Das sicherlich aber ob es dann
    1. noch bezahlbar
    2. für MMS nicht etwas zu überqualifiziert
    3. noch stromfressender
    4. noch speicherplatz fressender
    wäre.....