Tjaja, die Cam, des ist wohl ein Mysterium für sich......
Beiträge von Bigdecision
-
-
Also meine läuft auch ziemlich genau
Gut, ich habs etz erst 1 Woche, aber ich hoff mal, des bleibt so
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Sag mal, wie dumm kann man sich eigentlich anstellen?? :confused:
ROFL

-
Japp, guter Test :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Hmm, also quasi ansteigende Lautstärke. Kann man die nicht irgendwie abstellen?nein, kann man nicht, leider
ist wahrscheinlich deswegen, wenn man sein handy am ohr hat und somit nicht gleich nen hörschaden bekommt... -
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
bloede frage aber fuer was kann ich die Logos im S55 hernehmen ?Als Betreiberlogo oder wie meinste des?
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Alles Geschmacksfrage.Mich hat am S55 gestört: Nur alberne Klingeltöne, man müsst erst im Internet suren um was dezentes zu finden, Hörer viel zu leise, Display mit 256 festen Farben ist ein Witz - da macht die gute Kamera wenig Sinn. Hörer-Tasten nur mit der Fingerspitze zu bedienen, sieht schön aus aber nicht ergonomisch
Wie schon mal irgendwo erwähnt ist das Argument mit den "schlechten" Klingentönen völlig unzulässig
Die Cam macht schon Sinn, nur macht es halt nicht recht viel Spaß die geschossenen Bilder dann am Display anzuguggn. Man kann zwar erkennen welchen Bildausschnitt man getroffen hat, mehr aber auch nicht
Und nach kurzer Zeit ist die Tastatur wirklich spitze (ich spreche aus Erfahrung)
Aber gut........Mobilfunk Allgemein? -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Laubi: Schau Dir mal den typischen Siemens S35 Besitzer an. Genau diese User werden auch das S55 kaufen. Schau Dir mal das 6210 an. Garantiert nicht die gleichen User werden auch das 6610 kaufen.
Das 6610 und das 7210 sind nun mal "poppig", bunt und fast schon schrill.
Von der gleichen Zielgruppe kann unmöglich die Rede sein.
Von der Funktionalität im Auto mal abgesehen. Denn das ist auch ein Riesenaspekt.Wo wir grad dabei sind:
Ich hatte n Nokia 6210 und war super zufrieden (damals mich gegen das S35 entschieden). Jetzt ein S55 und auch super zufrieden (gegen das 6610 entschieden da Sprachfeatures fehlen und Sprachquali miserabel ist)
und ich bin kein Business-Man!:D -
Zitat
Original geschrieben von BigShadow
Ah, und wo ich gerade dabei bin, kann ich auch noch gleich mit einem anderen Irrglauben aufräumen: Den Akku MUSS man nicht innerhalb der ersten Ladezyklen 'erziehen'. Man kann das auch ohne Probleme noch später machen... (Für die Ich-kann-die-Finger-nicht-von-dem-neuen-Handy-lassen-Spielkinder unter uns...
)Hihi, na da bin ich dann aber beruhig. Hab shcon Angst gehabt, ich hab meinen Akku ruiniert weil ich mei goiles S55 net sein lassen konnte

Aber ich merk schon, über N8 laden ist wirklich s beste und der Akkur streckt sich immer mehr
In diesem Sinne
Frohes Fest! -
Nochmal was:
Hab etz s S55 seit letzten Samstag. Läuft alles perfekt NUR:
Komm heut von ner verrauchten Kneipe heim. Zuhause möchte ich jetzt noch jemanden anrufen, aber jetzt kommts:
Bei der grünen Hörertaste gibts jetzt nicht mehr nur so ein kurzen klicken, sondern so n komisches Knarzen. Die Taste funktioniert zwar, aber dieses Knarzen ist schon nervig.
Meint ihr der T-Punkt tauscht mir des einfach aus?
Danke
Gruß
Bigdecision