Beiträge von Bigdecision

Zitat

Original geschrieben von McTristan
      maxceem: ähm ... dumme Frage aber wie mach ich das? Ich meine den Ordner löschen? Sehe ihn ja nicht mal oder geht das nur per Datenkabel?

Geht nur mit Datenkabel
    Und du musst die versteckte Dateien anzeigen lassen im Explorer

Sry, aber hab da mal n kleines Problem:

Irgendwie will ich des net mit Tripod kapieren. Ich klick auf den Link für die *rar Datei fürs S55, dann leitets weiter und dann steht auf so ner Tripod Site dieses hier:

Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:

http://mitglied.lycos.de/neohh…er_gezippt/S55_Matrix.rar

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
    http://mitglied.lycos.de/neohh1975
    (Weiterleitung in 5 Sekunden)

Und danach werde ich wieder zurückgeleitet und das ganze geht wieder von vorne los :confused:

Hey Leutz!
    Jetzt muss ich scho mal fragen:

Wie machtn ihr des mit den Geburtstagen im S55? Denn wenn ich die im Adressbuch eingebe und kein Haken bei "erinnern" mach stehen die Geburtstage gar nicht im Kalender.
    Mach ich ein Haken bei "erinnern" kann ich ja nur 9:00 und 18:00 auswählen und es ist vielleicht etwas schlecht, wenn da dann der Alarm losgeht.

Ich freue mich auf viele Anregungen *g*

Ich weiß jetzt nicht, obs hier schon mal beschrieben wurde, aber ich glaub, ich hab nen Bug entdeckt:

Geht mal in den Dateimanager und dann geht auf einen Ordner und wählt diesen mit der rechten Seitentaste aus -> er wird markiert. Nochmaliges Drücken entfernt die Markierung wieder. Wenn ich jetzt jedoch mit dem rechten Softkey "Optionen" wähle kann ich den Ordner hier gar nicht mehr öffnen. Muss erst wieder aus dem Menü gehn und dann wieder rein, dann gibts wieder eine Funktion zum öffnen
    Probierts mal aus ;)

Ich glaub, ich hab grad nen neuen Bug gefunden, aber mehr durch Zufall:

Mein S55 hat nicht mehr diese kurzen "Bestätigungspiepstöne" gemacht sondern immer nur noch 3 sek n komisches Rattergeräusch ausm Lautsprecher
    Ausgeschlaten - Eingeschalten, jetzt geht wieder alles

Naja...