ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Bei mir is alles perfekt ausgeleuchtet - Null Helligkeitsdifferenz im Display.
-SF³
Jupp bei mir auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Bei mir is alles perfekt ausgeleuchtet - Null Helligkeitsdifferenz im Display.
-SF³
Jupp bei mir auch
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
also die JAVA Applets kannst du gefahrlos löschen... also alles im Ordner java/jam. Die Java Anwendungen findest du alle noch mal auf der CD.
Also bei mir ist OnVista nich auf der CD
Jedenfalls nicht unter extras/6 Java Applications
Is das normal??
Japp, ich muss manchmal bis zu 10sek warten, wenn ich nen neuen Adressbucheintrag anleg
Ist nicht immer, aber manchmal
Die Software könnte noch ein kleines Bisschen schneller werden (zB wenn man den Anfangsbuchstaben im Adressbuch eingibt)
Aber naja, soll ja bald ne neue kommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Nein, das S55 hat eine interne Nokia-Abwehr-Funktion![]()
![]()
Hihi, vielleicht gar net mal schlecht
Trotzdem würd mich Bounce mal reizen *grins*
Hab mir jetzt das S55 geholt
Zur Tastatur: Am Anfang war ich echt am verzweifeln aber nach 2 Tagen merkst du überhaupt keinen Unterschied mehr und auch das SMS schreiben geht flott von der Hand.
Cam: Macht super Bilder, nur leider ist der Speicher etwas zu klein (ich hab zZt noch 150KB frei -> gut mal 3 640*480er Bilder). Blitz funktioniert auch prima, nur dauert etwas 8sek zum Aufladen pro Bild, ist nervig, aber wenn, dann gehts ab ![]()
Display: 256 hört sich am Anfang recht schlecht an, aber: das Display ist super hell und auch der Kontrast ist gut. Für Menü etc. völlig ausreichend, bei der Bilderschau von den mit der Cam gemachten Bildern sieht man jedoch sehr stark, dass das Display nicht zum Bilderbetrachten gemacht ist (brauch ich persönlich auch nicht. Ich will nur sehn, ob das Bild etwas geworden ist und dafür reicht es wirklich)
Kann echt sagen, dass ich mit dem S55 sehr zufrieden bin
Sicher, mehr Speicher wäre nicht schlecht gewesen, aber mehr haste ja beim Nokia auch nicht
So long...
Jupp, Sprachquali vom S55 ist echt gut :top:
Wie schon geschrieben:
Bei T-Mobiel + S55 keine von beiden Test MMS angekommen
Mal kurz ne Frage zur Siemens Data Suite:
Gibts irgendwo ne Funktion, wo man seine gesamten SMS vom Handy aufm PC speichern kann?
Und die Software dem Dateinamen gleich den Zeitstempel der SMS gibt?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von vanBroesel
Dann wollt ich mal die Nokia 7210 Spiele starten, da hat sich das Handy gleich über irgendwelche Nokia-Bibliotheken beschwert :mad:
Jupp, des is kagge
Bounce oder so würd mich mal extrem reizen...
Kann des irgendwie jemend ändern ? ![]()
Bei mir ging se auch nicht
Hab sie dann gleich am nächsten Tag im T-Punkt gegen eine neue getauscht
Und jetzt funktioniert alles