Weiß ja nicht, obs schon einer bemerkt hat, aber wenn man beim SMS schreiben einfach mal mit langem drücken der roten Hörertaste rausgeht und dann wieder ins SMS-Schreibmenü zurückgeht, fragt das Handy, ob man die SMS weiterführen möchte
Funktioniert aber nur einmal
Beiträge von Bigdecision
-
-
Wenn ich mich nicht täusche sind jetzt alle rars bei Tripod down *schnief*
-
Des Prob hab ich irgendwie auch. Habs zwar bis jetzt nur bei dieser Seite probiert (da wo man sich die kostenlose Test-MMS schicken kann; hab den Namen aber vergessen) und es kam auch dieses "gleich-kommt-etwas-an" rauschen an meine Stereoanlage aber da kam nix am Handy...
Wenn einer so nett is, könnte mir der bidde einfach mal ne MMS schicken?
Ich hoffe, des is nix ernstes
Danke schon mal
Bigdecision -
Also irgendwie kann ich in deinem Programm keine Infrarotschnittstelle wählen
Gibt es nicht noch ein anderes Proggi, wo ich mal schnell meine gesamten SMS speichern kann? Ich brauchs nur einmal
Data Suite is nix zu machen, oder?
Thx -
Hi Leute!
Wollte nur mal eben fragen, wie es möglich ist, alle SMS zusammen auf dem PC abzuspeichern. Welche Software brauch ich dazu und wie funktionierts?
Hab die Nokia Suite 4 drauf, aber irgendwie kann ich da nicht alle SMS auf einmal speichern, sondern nur einzeln in *.txt DateienDanke schon mal
Bigdecision -
Also mein Akku hält nach 2mal laden vielleicht nen Tag....
Ich hoffe des wird noch stark besser -
Also wenn ich mir von der Site ne MMS schicken lasse hör ich zwar dieses "eskommtwasan"-Geräusch an meiner Stereoanlage jedoch seh ich überhaupt nicht auf meinem Handy (S55)
Könnte mir vielleicht einer mal eine Test MMS schicken, wenns net zu aufwändig ist? Danke schon mal
Nr per PN
Nochmal Danke! -
Soweit ich weiß, kann man KEINE SMS per Infrarot schicken
Aber würd mich freun, wenn mich einer eines besseren belehren würde

-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Wo hast du es umgetauscht ? Hersteller, Provider oder Shop ?
Hab mein S55 bei Vertragsverlängerung des AktivMobil 200 im T-Punkt erhalten
Einfach hingegangen, gesagt, dass da was net stimmt und die haben mir sofort ein neues gegeben :top: -
Hey Leute
Weil wir grad beim Thema CD sinn:Sind auf der CD irgendwelche JAVA Spiele?
Weil bei mir sind im Ordner "\extras\6 Java Applications" die Ordner "LG1, LG2, LG3, LG4, LG5, LG6, LG7, LG8, LG90 und LG91" und in jedem Ordner ist der absolut selbe Inhalt und zwar die Ordner "fit at work, Magic Picture, Remind me, Unit converter und worldclock"Danke schon mal
BigdecisionEDIT:
Gleich noch ne Frage:
Wie machtn ihr des mit den Geburtstagen? Dass man die nur übers Adressbucheingeben kann is saublöd, aber naja. Nur wenn ich des dann so mach und dann auf "erinnern" geh kann ich als Zeit nur "9:00" und "18:00" eingeben. Was solln des? Kann ich da keine eigene Zeit einstellen? Und v.a.: kann ich des net auch lautlos machen und ohne diesen Erinneralarm??
Weil wenn ich das Kreuz bei "erinnern" nicht setze, wird der Geburtstag auch nicht in den Kalender übernommen.
Ziemlicher Mist, hoffentlich kann mir da einer helfen
Danke nochmal