-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Zum Thema Akku:
Mir ist bisher noch nie ein Handy untergekommen, wo der Akku am Anfang so extrem wenig Kapazität aufzeige, und dies im Laufe der Lagezyklen so extrem zu nahm.
Die erste Ladung war bei mir nach gut 14h leer. Die 2te hielt dann von dem ersten auf den nächsten Tag (gut 24h). Mittlerweile (~5 Ladezyklen) ist das Handy seit Samstag morgen in Betrieb, und hat noch 75% Akkukapazität.
Was allerdings extrem viel Akku zieht, ist die Cam! BT hingegen verbraucht sehr wenig.
Was auf jeden Fall Fakt ist: Der Siemens Akku hält länger, als der S/// T68i Akku (bei mir zumindest) :top:
Ich kann über die Kapazität keineswegs meckern!
Alles anzeigen
Na da bin ich aber froh
Hab den nämlich gestern mal aufgeladen, vielleicht 7 SMS verschickt, 5min Bluetooth angehabt und 20 min Java Games gespielt und der war nach 7h restlos leer
Dann kann ich ja noch hoffen, weil sonst wär ich sehr enttäuscht gewesen
-
Sagt ma, wie lang hältn bei euch der Akku durchschnittlich?
-
Jupp, da hab ich mich auch schon gewundert, weil des wär ja was, wenn man sich die Nummer erstmal merken müsst, tztztz
-
Also mich hat gestern einer angerufen, da hab ich mich doppelt gehört und er sich net doppelt
Und kurz danach hab ich ihn nomal angerufen und dann hat er sich doppelt gehört und ich mich nimmer doppelt
Kann des an D1 oder an meim S55 liegen?
-
Hab mein S55 jetzt mal umgetauscht
Funzt alles soweit ganz gut, nur die rechte Seitentaste wackelt a bissl, stört aber net weiter
Und die irda-scheibe is a bissl locker, aber mit nem winzigkleinen stück tesa merkt man davon nix mehr
Nu denn, dann hoff ich mal, dass mich ein zuverlässiges und langlebiges Teil begleiten wird *hoff*
-
Hey Leutz!
Hab etz auch mein S55
Heute im T-Punkt mit Vertragsverlängerung von Aktiv Mobil geholt
Sieht echt klasse aus und s Display is auch supi!
Nur eins stört mich a weng: Die Seitentasten wackeln, wenn mans schüttelt....Hat des sonst auch noch wer?
So, denn werd ichs mal ans Ladekabel hängen
Mfg
Bigdecision
EDIT: Und kann es sein, dass wenn man auf die silberne Umrandung drückt (über der 2) dass das auch als "Nach-Unten-Drücken" der Navitaste erkannt wird. Weil der Teil gibt auch etwas nach...
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Einen Upgrade Preis(199,95 Euro) habe ich allerdings für das Produkt Aktiv Mobil(D1 und Telekom Festnetz Verbundprodukt)gefunden.
Das heißt jetzte also, dass es das S55 beim Upgrade von Aktiv Mobil JETZT schon gibt und nicht erst irgendwann wie bei den T-Mobile Tarifen?
-
Zitat
Original geschrieben von Pinguin
Aufm 7650 is Snake Ex drauf des geht über BT also ist es generell schonmal möglich aber JAVA Spiele hab ich noch keine gefunden!
Japp, von Snake Ex und dessen funktionieren über BT hab ich scho gehört
Aber des geht halt nur, wennste 2 Nokia handys hast, die genau dieses Spiel gleich drauf haben
Aber JAVA wär mal net schlecht 
-
Zitat
Original geschrieben von NSA
Wann wird es das S55 bei E-Plus geben?
zZt keine Angaben von E+
Und plz keine Crosspostings
-
Moin Leudde!
Wollt mal fragen, ob es JAVA Spiele gibt, die man auf seinem Handy und auf nem andren installieren und dann auch über Bluetooth gegeneinander spielen kann.
Und ist so etwas überhaupt moglich?
Danke schon mal
Bigdecision