-
Re: Schein und Sein
Zitat
Original geschrieben von fischhhhhh
Ich war exakt um 16.50 Uhr zu Hause. Zugesagte Lieferung: 17 bis 22 Uhr. Finde einen Zettel im Briefkasten, dass DPE um 17.02 Uhr versucht hätte, mein Paket zuzustellen. 16.55 Uhr bei der Post-Hotline angerufen, um mir mal die aktuelle Zeit ansagen zu lassen. Angeblich soll es jetzt im Poststützpunkt HH mächtig Ärger geben. Neue Lieferung dann morgen abend. Bin mal gespannt....
fischhhhhh
Tjaja, des kenn ich vom stellen der Parkuhr *hihi*
Man man man, da wollt wieder einer überpünktlich sein
-
Zitat
Original geschrieben von Breadbox
Hi Leute,
habs zwar schon in einem anderen thread geschrieben, aber ich finde die Tastatur klasse !! Wenn man sich darauf einläßt, ist es nach 1-2 Stunden eingewöhnungsphase wirklich die (nur für mich !) beste Handytastatur bisher. Das hochgelobte C55 (hab ich auch) hat IMHO dagegen nicht den Hauch einer Chance...man muss sich nur etwas umstellen....
Na dann bin ich aber froh, mal ne positive Meinung zu hören
Oh man, T-Mobile...........
-
Japp, muss ich mich anschließen
Spitze :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Ich frage einfach mal hier nach:
Kann des S55 überhaupt die Themes ändern? also wie beim t68i?
Kurz und knapp: JA
-
Re: Momentan erhältliche Farbkombination
Zitat
Original geschrieben von marks
Kurze Frage an alle (glücklichen?) S55 Besitzer - habt ihr alle die Farbe Arctic Blue oder auch schon jemand Sterling Silver?
Gruss, marks
zZt is s S55 NUR in Arctic Blue erhältlich
In ein paar Wochen soll dann das Sterling Silver folgen
-
Eben, etz zahlt Siemens Xonio halt auch mal was
Nokia machts ja schon die ganze Zeit 
-
@ BB
War auch net mitm ///, sondern mit den "neuen" Nokias 
Hab ich mich vielleicht a bissl schlecht ausgedrückt, sry
-
Sry Leutz
Aber wer IMMER und NUR auf dem Display, das "nur" 256 Farben hat rumreitet sieht nicht richtig hin
Gebt es zu: Hätte das S55 sagen wir mal 4096 Farben wäre es der Top-Renner. Etz kommt dann gleich wieder Speicher zu klein.....aber da hat Nokia ja auch nicht so viel mehr (ca 100KB kleiner...)
Bessere Akkustik
Polys klingen besser
Sprachfeatures
Einfacheres Zusammenspiel mitm PC
Datenkabel im Lieferumfang
Bluetooth
Des soll etz net scho wieder hier ausarten, aber ich mein ja nur....
Ich finds halt schade, dass ein Handy nur wegen einem "schlechteren" Farbdisplay zerrissen wird.....
-
Hehe, echt kewl die Story
Meinen Altar hab ich scho, etz brauch ich nur noch s Handy 
-
Und T-Mobile Mitte nächster Woche, oder wie ich des mitbekommen hab?...
Die können den Preis von 199€ doch kaum halten gegen die 129€ bei O², oder net? Wenns wirklich so teuer is bei T-Mobile, werd ichs mir irgendwo anders holen...