Beiträge von Bigdecision

Zitat

Original geschrieben von Seven

Bigdecision: Die Polyphonen Midis klingen wirklich gut und meiner Meinung nach sind sie auch recht laut. Zu den Spitzen Tasten nochmal: mein Kumpel meinte grad das sie spitz sind ;)

Gruß

Seven

Tjaja, wird sich dann im längeren Gebrauch zeigen, obs "weh" tut oder net...

Und gleich noch was: Wie lässt sich die Tastatur bedienen?
    Kann man die verschiedenen Tasten gut fühlen (weil sie ja ziemlich nah bei einander liegen)? Geht "blind" tippen?
    Danke nochmal ;):top:

Und gleich noch ne Frage ;)

Wie hören sich denn die polyphonen Midis an oder auch dieses andre Format da....
    Und dazu noch : Sind die Polys auch so richtig schön laut, oder eher leise

Thx in advance ;)

Re: Welche Farbe?

Hatten wir zwar schon oft, aber nun gut

Das UNTERE ist arctic blue
    Also des mit der silbernen Tastatur

Zitat

Original geschrieben von HAWAII-SURFER

(...)Die Cam kannst Du bestimmt irgendwo loswerden!;)

HS

Das wahrscheinlich nicht, da ja dann jeder eine hat, aber wenn schon mal eine dabei is und die 10€ echt net recht viel mehr sinn.....
    Außer es schrottet einer seine Cam ganz schnell und der will ne neue ;)

Zitat

Original geschrieben von Björn
    Kann es sein das die Tastaturbeleuchtung etwas unregelmäßig ist oder liegt das nur an den Photos?
    Gruß Björn

Sieht so aus, als wäre sie immer noch so ungleichmäßig wie beim VOrseriengerät.....
    Klär uns mal auf ;)

Wies aussieht ist n Datenkabel standartmäßig dabei! :top: :top: :top: Das lob ich mir

Achja, frage an dich Seven
    x Wie siehstn mit der Tastaturbeleuchtung aus. Gleichmäiß oder immer noch so schlecht wie beim Vorseriengerät
    x Wie lange dauert es, wenn du ein Foto machst und dieses abgespeichert wird
    x Achja, "stechen" die silbernen Auswahlstasten wie die bei 3sat mal behauotet haben
    x und, wieviel Speicher haste etz noch frei *g*

Danke schon mal!