Ne, tut ma Leid, hab ich leider nicht in Deutsch
Aber kannste ja mal mit dem hier probieren -> KLICK
Is zwar nich so ausführlich, aber als kurze Einführung taugt er scho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, tut ma Leid, hab ich leider nicht in Deutsch
Aber kannste ja mal mit dem hier probieren -> KLICK
Is zwar nich so ausführlich, aber als kurze Einführung taugt er scho
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Das 6100 hat aber eigentlich auch nicht mehr wirkliche Features als das 6610 beispielsweise - hat ebenfalls kein Bluetooth zum Bleistift...
Ja, das nicht, aber Sprachfeatures solls haben
Aber da s wahrschienlich eh erst nächstes Jahr kommt, fällts eh weg
ZitatOriginal geschrieben von Breadbox
man, dieser Thread spricht mir wirklich aus der Seele !!
Allein schon dieser "Es kommt in 2 Wochen" schrott mit dem S55 ! Warum kann da nicht einfach mal einer sagen, hört zu das S55 kommt am xx.xx.xx auf den Markt. Es wird diese und jene Funktionen enthalten, und sounsoviel kosten. Das kann doch nicht so schwer sein ! Andere Hersteller schaffen das ja auch.
(...)
Keine Angst, die andren schaffens auch nicht, KEINER!
Moin
Vor dem gleichen Problem steh ich auch
Jedoch: das S55 ist auf dem neuesten Stand: hat alles, was zZt aktuell ist bis auf das Farbdisplay, das "nur" 256 Farben hat
Die Sprachquali vom 7210 soll echt sehr schlecht sein
Beim 6610 fehlen mir einfach Features wie Sprachwahl-steuerung, Bluetooth, dann nur polys mit 4 stimmen (S55 16st.) und auch kann man die polyphonen Töne beim 6610 nicht für alles verwenden
Die einzige Alternative wäre für mich das Nokia 6100. Hat fast die selben Features des S55 + einem 4096 Farben Display. Zwar sagt Nokia, dass sie es dieses Jahr noch auf den Markt bringen wollen, jedoch glaube ich, dass es mindestens Februar wird, bis es verfügbar sein wird.
Ich werd mich (wahrscheinlich) fürs S55 entscheiden, da es wirklich alles hat, was zZt aktuell ist. Und mehr als 256 Farben bringts wahrscheinlich eh nur, wenn man viel mit Fotos etc. zu tun hat, und das ist ja noch sehr sehr teuer und kaum einer hat MMS. Um ein gescheites Bild zu schießen, welches man mit den Handycams ja eh net kann, hab ich ne Digicam. Und wenn das Bild unbedingt einer haben will, schick ichs ihm halt per E-Mail nach -PUNKT-
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und meld dich einfach mal, für welches Handy du dich entscheidest
Stimmt, MP3 / OGG wär echt mal kewl
Achja, und ich träum auch gleich mit
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Naja, das ist dann aber auch wieder nur was für die DAUs, die nur auf Zahlen schauen. Die meisten MIDIs, die ich auf der Platte liegen habe, haben höchstens 16 Spuren...
Haste Recht, dann schon gleich wav
Zitat
Zumindest in einem "Prestige-Spitzen-Handy".
Das S55 mit 6610-Display und 3-4MB FlexMem oder besser MMC wäre imho doch für 80% der User schon das Non-Plus-Ultra...
Zitat
Japp, wär sicherlich weg wie warme Semmeln, wan andres kann man sich ja kaum mehr von nem Handy wünschen!
Zitat
Ich bezweifle aber, dass sie sich damit langfristig Freunde machen...
Zitat
Tja, verkauft werden se trotzdem. Im ersten Moment begeistert es halt einfach (und glaub mir, nur ein kleiner Teil informiert sich wirklich voll über die Nach/Vorteile dieses Handys. Da guggste hin, siehste 65k Farben und schwupps.....)
Nicht, dass Siemens jetzt so werden soll wie Samsung, um Gottes Willen nein!, aber Thema Farbdisplay. So etwas verkauft sich eben, um des gings und dann nicht die Standarts vergessen!
Des hier ist auch spitze

Man beachte den begeisterten Gesichtsausdruck über die super aussehende Nokiamode....
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Dafür wird es massenweise Threads zu Bugs, Wünschen, Bedienproblemen, etc. zum S55 geben, sobald das raus ist...
Na wollen wirs nicht hoffen ![]()
Ich sehe, dass das Thema wirklich bewegt ![]()
Guter Thread SF³, war wirklich mal Zeit, Dampf abzulassen ....![]()