Beiträge von Bigdecision

Da hast du nicht unrecht!

Siemens sollte sich wirklich mal um weitere Innovationen kümmern, aber dabei die Standarts nicht vergessen
    Die sollten sich einfach mal mehr trauen, s Zeug dazu hätten se doch
    Und v.a. mehrere Handys auf den Markt bringen, nicht immer nur in 2monatsabständen eins. Das hört sich jetzt komisch an, aber nur so werden sie sich durchsetzten können.

Man siehts ja: es kommt jetzt das S55 raus, Vorstellung weiterer Handys wird so März 2003 sein und bis die wirklich im Laden stehn vergehen nochmal 2 monate und dann is Sommer!! Man kann von den neuen Siemenshandys nur zwischen dem S55 und dem C55 wählen, bei N....(ich muss den Vergleich jetz bringen) kann der potentielle Käufer aus einer Fülle von Handys wählen und so seinen Geschmack treffen (bsp. 7210/6610: gleiches Handy nur andre Oberschale und beide verkaufen sich....)

Ein paar für Einsteiger mit den Grundfeatures und coolen Neuerungen (siehe das C55, was wirklich gelungen ist)

Ein paar Businesshandys wie S55 (da reichen ja 256 Farben, aber als terminverplanter Manager der ab und zu mal Fotos schießen möchte und wichte Programme als JAVA Apllication speichern will, reicht der winzige Speicher nicht)

Dann mal eins, des total auf die Freaks und Funbegeisterten zielt. Also volles Programm ohne Ausnahme: MP3-Player, TFT mit 65k Farben, 40poly Midi und wav, Cam, Radio, Infrarot als Fernbedienung oder weiß der Teufel was
    Volle Breitseite eben

Und dann mal ne Serie mit der man neue Wege geht: Klappenhandys, Smartphones (P800 lässt grüßen), Organizer etc.

Beispiel Samsung: einfach n Klappenhandy mit nem krasses Display und des Teil verkauft sich wie wild, obwohl an manchen Stellen erhebliche Mankos auftreten: kein lernfähiges T9, IRDA nicht datenfähig etc. So sind sie jetzt vor Siemens gelandet

Und ab und zu mal Infos über kommende Phones rauskommen lassen und nicht immer total auf die Schweigepflicht schwören. Den Markt einfach anheizen und nicht der Konkurrenz kampflos überlassen

Meine Meinung....

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

Nein das geht definitx nicht, da die Cam nur auf FOtos eingerichtet ist und Siemens daür die Software updaten müsste, meines Wissens inm Handy und in Cam, außerdem mit 256 Farben ein Video drehen:confused: ;)

Müste ja keine Videos in 256 Farben aufnehmen, sondern nur im Display die Farben anzeigen
    Aber anders, des ganze rumrechnen glaub is a weng zu hoch

Sonst noch irgendwelche Muss-Features wie Bluetooth, Java, E-Mail Client oder ähnliches?

Kannst auch schon mal das Siemens S55 ansehen, soll bald kommen

Auch die neuen von Nokia sind eine Überlegung wert, wenn du auf Bluetooth und Sprachfeatures verzichten kannst

:D Mich würd ja net wundern, wenn bei Vodafone s S55 dieses Jahr nimmer kommt....