-
Hey Leutz!
Unser Freund von Ebay hat heute das zu seinem Text hinzugefügt:
"DEM MITARBEITER MEINES LIEFERANTEN IST EIN FEHLER UNTERLAUFEN. DAS S 55 IST NICHT IN DER 48. KW SONDERN ERST AB DER 50. - 52. KW LIEFERBAR! IM LIEFERUMFANG IST DIE KAMERA ENTHALTEN! SOLLTEN SIE ALSO BESTELLEN GEHÖREN SIE ZU DEN ERSTEN DIE DAS GERÄT BEKOMMEN UND WENN ES DOCH FRÜHER KOMMT LIEFERE ICH NATÜRLICH DIREKT AUS! ICH BITTE UM IHR VERSTÄNDNIS! VIELEN DANK."
Tja, mehr sag ich net
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Der Text ist aber neu?!
Alles sehr suspeckt, wenn Mobiles vor Erscheinung bei eBay angeboten werden...
Scho, v.a. weil "er" 100 Stück auf Lager hat
Sehr komisch....
-
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
Was hat das mit dem S55 zu tun?
Lemmeob
Alles anzeigen
Er hat nur mal einen Vergleich angeführt, dass die mit den Preisen nicht immer so genau liegen
Und wir waren halt grad beim diskutieren des möglichen Preises des S55 und da hat einer die Seite aufgeführt
Deswegen 
-
Hab ich auch schon gesehn, aber da steht auch, dass das S55 ohne Cam 229€ und mit Cam 219€ kostet
da kann doch was nicht stimmen!
Vielleicht sinns ja 129 € 
-
Und was sollen die polys dann überhaupt noch bringen, wenn man se nur manuell aus der Galerie hören kann? oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Wär vielleicht gar net mal schlecht des Datum
Bringen das S55 in die Läden und am gleichen Tag stellen sie wieder neue Handys vor (BTW: nix neues bekannt, oder?)
Die Hoffnung stirbt zuletzt 
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Gibts jetzt schon nähere Infos zu dem Gerät, oder was morgen genau vorgestellt wird?
Ich glaube nicht wirklich..... Wird schon viel spekuliert, aber genau Infos glaub ich hat keiner
-
Auch *unterschreib* für "Alles übers S55"
299€ ohne Cam und ohne Vertrag?
Net schlecht, so solls bleiben 
EDIT:
Sacht ma Leute, weiß von euch echt keiner die Maße des Displays?? Also cm oder so
-
Was bedeutet jetzt dass eigentlich im klaren?
Immer wieder wird aufgewirbelt, dass das S55 nur lizensierte Midlets verwenden kann.
Heißt das, dass nur bestimmte abgespielt werden kann und kann man so dann keine eigenen programmierten Applikationen draufladen?
Und hat diese "Funktion" das S55 jetzt sicher?
-
Doch, es gibt schon Programme, die wav in midi umwandeln können
Jedoch hab ich noch keine gute Freeware gefunden
Such einfach mal in Google "wav to midi"