-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das das 6610 der Nachfolger vom 6310 ist.
Glaube nicht, das Nokia dann z.B. Bluetooth im Nachfolgemodell einfach weg gelassen hätte.
MfG
André
Japp, würd ich auch mal sagen, obwohl bei Nokia anscheinend keinen großen Wert auf Bluetooth gelegt wird.....
Sehe das 6610 eher als Nachfolger zum 6510, auch wenn dem 6610 die Sprechfeatures fehlen, aber die fehlen ja eh jedem neuen Nokia....
Vielleicht gibts ja irgendwann so nen Bluetooth Akku wie damals beim 6210. Aber selbst wenn, wird der mal wieder ganz schön teuer, oh je...
-
Japp, das S55 hat wirklich alles. Den einzigen Abstrich musst du beim Display machen: nur 256 Farben
Muss es eigentlich unbedingt ein Nokia sein oder nicht?
Weil wenn nein, wäre "Mobilfunk Allgemein" vielleicht doch besser
-
Hmm, ne Woche vorher. Also mir wärs das das ehrlichgesagt nicht wert...
-
Ja, zB die von der Kamera
Oder auch Betreiber Logos, Backgrounds , MMS Bilder oder einfach alles was im Handy is
-
Kann mir mal bitte einer sagen, ob das S55 auch Bilder etc. über Infrarot schicken kann?
Danke schon mal
-
Wow, die Seite is ja echt toll
v.a. der Onlineshop und die riese Produktauswahl ist überwältigend......
-
Hab das M.I.B. Rätsel gelöst *freu*
Und dieses Einstein Rätsel hatt ich auch schon mal, nur find ich meine Lösung nimmer *grummel*
Aber so schwer isses net, einfach aufzeichnen 
-
LoL 
-
Also im Handbuch steht nichts von einer Beschränkung...
-
Zitat
Original geschrieben von Strmlh
Habt ihr schon auf seite 112 im Manual gelesen, was über den Akku drinn steht?? Kann doch nur ein Witz sein, daß man alle 6 Monate nen neuen Akku braucht!!!!!
Jo, schlechter Witz
Denk aber eher, dass die damit meinen, dass nach 6 Monaten langsam die volle Kapazität des Akkus nicht mehr ausgenützt werden kann
EDIT: Na da war mal wieder einer schneller 
jaja, die Amis ....:D