ZitatOriginal geschrieben von claude
Ob es das S55 kann, ist wohl noch offen![]()
Na wollen wirs mal hoffen
des wärs jetzt echt noch
Aber im Moment fällt mir kein anders Handy mit Farbdisplay ein das wavs abspielen kann als das N7650
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von claude
Ob es das S55 kann, ist wohl noch offen![]()
Na wollen wirs mal hoffen
des wärs jetzt echt noch
Aber im Moment fällt mir kein anders Handy mit Farbdisplay ein das wavs abspielen kann als das N7650
Und dann auch gleich noch fürs S55 und T86i ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Kann das 7210 nicht auch waves abspielen?
MfG
André
Nicht dass ich wüsste
M50: 109x23x46mm
S55: 101x18x42mm
wird nicht ganz hinhaun
wird zwar ne weile dauern und bis dahin musste es halt ordentlich hüten
EDIT: war wieder einer schneller ...:mad: ![]()
Re: Hallo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DonCoyote
Ein verlorenes Schaf kehrt wieder zur Herde zurück!
Nach einem kleinen Ausflug zu Nok*a (das 7210 fand ich interessant), hab ich mich doch entschieden aufs S55 zu warten,weil:
1. Das 7210 hat so ne scheiß Akustik beim Empfang, als hätte dein Gegenüber nen Blecheimer überm Kopf
2. Dazu kostet das ganze fast überall mit D2 299 Euro!!!!
3. Ist die Digicam für s55 relativ billig
4. Warum nimmt sich Nokia für dieses Telefon (wirklich wahr!!) 3 hochgepriesene Designer, anstatt das Geld in TECHNIK zu investieren?
5. Siemens ist und bleibt Siemens, und das ist auch gut so!!!
![]()
![]()
![]()
(Das musste mal sein!!!)
AMEN ![]()
Is echt n spitze Gerät
Ich kanns nicht mehr erwarten!!!!!!
Aber versuchen kann mans trotzdem mal ![]()
Werd meinen Vertrag nächstes Monat auch upgraden und so stellt sich für mich die selbe Frage.
Werd mich aber fürs S55 entscheiden, da mir 1. das 7210 vom Tastaturlayout nicht gefällt, es 2. keine Funktionen über Sprache besitzt (nicht mal über MMS) und es mir 3. dafür eindeutig zu teuer ist.
Und obs jetzt 256 oder 4096 Farben sind, ist für nicht sehr ausschlaggebend. Bis jetzt bin ich immer mit monochrom sehr gut ausgekommen.
Mfg
Bigdecision
Soweit ich informiert bin, soll die Cam keinen Speicher integriert haben. Das ist auch das größte Manko beim S55, wenn man die Cam benutzt.
Echt cool. N richtiges Schnäppchen ![]()
Man wird ja noch träumen dürfen ![]()