Beiträge von Bigdecision

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    (...)P.S. ist mal wem aufgefallen, dass das 7210 nicht der "Schokoriegel im Handyformat" ist, sondern das "Handy im Schokoriegel-Design"? Braune Oberschale, braune Unterschale und milchweises Mittelteil. Milchschnitte... oder?

Hihi, stimmt ;) schon mal reingebissen? :D

Re: Update

Zitat

Original geschrieben von Ruark
    (...)
    P.P.S. Da ich eigentlich ein Fan der Deutschen Telekom bin erzähle ich euch nicht die Geschichte aus dem T-Punkt ....

Besser wirds sein ;) Aber ich glaub, des kann sich wirklich jeder selbst sehr gut vorstellen ;)

Achja, und Glückwunsch dass du es gleich wieder so schnell bekommen hast :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    (...)
    P.S. Alle meckern übers Display, wer x Milionen Farben braucht kauft sich ne gescheite Grafikkarte:D Ich denke 256 Farben reichen volkommen aus und die Cam ist ja auch nicht viel mehr als ein Spielzeug und für richtige Bilder einfach nicht zu gebrauchen da z.B. zu niedrige Auflösung;)

Sag ich auch. Auf diese kleinen 640x480 Bilder kann ich auch verzichten. Für sowas hab ich ne gescheite Digicam. Etz kommen se watscheins: ja, aber die kann ma ja net verschicken..... Schon klar, dann schick ichs ihm halt nachher per mail. Da hat ers gleich am PC, kanns speichern, ausdrucken, bessere Quali etc. Außerdem kann ich die Bilder eh kaum verschicken, da die wenigsten ein MMS fähiges Handy zZt besitzen...

Zitat

Original geschrieben von censtar
    (...)
    und nur weil Siemens nicht genügend Geld an Xonio gezahlt hat, heißt es nicht gleich, dass man das Gerät in die Tonne kloppen kann.
    (...)

Meine Rede ;)

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    (...)
    Anscheind gibt es beim 7210 doch Geräte mit Display Unterschieden. (....)

Ich erinner mich da noch an das 6210. Da gabs auch massive Unterschiede der Displays.

Und bei Java Spielen läuft alles perfekt? Also jetzt nicht nur Displaymäßig sondern auch von der Geschindigkeit her?

Ist das Display wirklich sooooooooo lahm? Schränkt es das Handy im allgemeinen Gebrauch (auch Spiele) stark ein?

Japp, find ich auch, dass das 6610 in dem Punkt besser darsteht. Hoff ich mal, dass Nokia beide (7210 sowie 6610) bis zum Weihnachtsgeschäft liefern kann und zwar gleich an alle Netzbetreiber. Denk mal schon, dass die sich jetzt ganz schön ins Zeug legen um das Weihnachtsgeschäft mitnehmen zu können.