Naja, es geht ja nich darum, ob du vom SL55 entäuscht bist, sondern vom S55. Ob das SL55 jetzt mit den ganzen Features kommt oder net werden wir voraussichtlich am 25.11 erfahren (oder?) aber hat doch nix mit der Entäuschung gegenüber dem S55 zu tun, oda?
Beiträge von Bigdecision
-
-
Schon klar, aber das N soll ja auch noch ne Digicam bekommen
Naja, wird wohl *onios Geheimnis bleiben. Vielleicht sinn se ja geschmiert.....Ich finds S55 ziemlich klasse geraten. Wenn sich jetzt die Klingeltöne gut anhören, es guten Empfang hat, alles gleich funktioniert (...), das Menü gut durchdacht ist und s Display besser ist, als jeder sagt, dann wärs echt ne coole Maschine
-
Wobei ich bei *onio nicht verstehen kann, warum sie den Spiecher so runter machen. Beim No***7210 zB steht nichts vom ZU KLEINEN Speicher
Auch is bei dem die "Pop Port" Schnittstelle als Vorteil aufgeführt...Naja, wir werdens sehn
-
Also des E+ Netz fällt für mich schon mal komplett flach
Hab bei mir daheim kaum Empfang bei E+ -
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Wenn du dich beeilst sicher, die wollen den aber bald einstellen. Dazu teltarif.de
kk, des hat sich dann auch erledigt. Soll laut deiner Seite zum 4. Nov eingestellt werden. Werd aber trotzdem bei T-Mobile bleiben. Bin soweit ganz zufrieden damit.
Na dann werd ich mich mal in den Tarifdschungel eingraben mit den ganzen Optionen etc...*arghundschonamverzweifelnbin* -
Japp. des "in kürze" steht schon seit 3 Wochen da....
-
Kann es sein, dass ich meinen Vertrag wieder mit dem alten Telly verlängern kann, denn auf der T-Mobile Homepage is der alte Telly immer noch aufgeführt.....
-
Sry, wenns das schon mal gegeben hat, aber hab irgendwie nix gefunden, dass meinen Ansprüchen entspricht.
Mein Vertrag bei T-Mobile läuft in den nächten Monaten aus. Hatte den alten Telly und werd jetzt wahrscheinlich auf nen andren gezwungener Maßen wechseln müssen und die sinn ja nich so dolle.
Deswegen frag ich etz einfach mal, welcher Betreiber zZt ne sehr gute Abdeckung hat und welcher einen guten Tarif für mich bietet
Schriebe im Monat so zwischen 40 bis 60 SMS. In fast alle Netze bis auf E+, v.a. zu D1 und O2
Telefonier im Montag höchtens um die 15min, also nich recht viel
So, dann dank ich schon mal -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Passe nur auf,das dieses teil nicht kaputt geht.Der Austauschpreis ist brutal! Ohoh, haste scho ne Ahnung, wie viel?:confused:
-
Jaja, wieder fürs Militär
Hats mitm Internet nicht auch so angefangen?Naja, vielleicht wird ja UMTS wirklich was. Sie müssen nur gleich beim Start alles paletti haben: gute + günstige Handys sowie auch gute Konditionen im Vertrag, dass sich der Umstieg auch wirklich lohnt