Na bidde. Dann können wir alle unser heiß ersehntes S55 unterm Weihnachtsbaum auspacken *grins*
Und kostenlose MMS kommen für den ein und anderen auch noch dazu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na bidde. Dann können wir alle unser heiß ersehntes S55 unterm Weihnachtsbaum auspacken *grins*
Und kostenlose MMS kommen für den ein und anderen auch noch dazu
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
weil es nokia einfach egal ist, den massenmarkt interessiert es nicht und so ist es sicher billiger für nokia, andernfalls hätten sie es ganz sicher implementiert. wie gesagt, sobald der massenmarkt danach schreit oder ein netzbetreiber es als feature verlangt, werden sie es bringen, da bin ich mir sicher!
...und dann scho wieder mehrere Handys auf einmal mit nur einem Feature mehr und anderem Design....
Und somit wäre die Frage ja dann geklärt ![]()
Wenns das 6610 kann, dann das 7210 auch (denk ich etz einfach mal)
WEIß es einer sicher??
Siemens auf der Strecke bleiben? Meinste wirklich?
Wegen dieser fraglichen Sache mit Motorola
Glaub ich etz mal nicht....Oder sagens wir mal so, ich hoffe nicht
Also, hier mal meine TOP X
1. S55 / 6610 (verdammte Sch****, ich kann mich einfach nicht entscheiden :mad: )
3. P800
4. V200
Denke mal ja
Denn das 6610 hat eine Pop-Port Schnittstelle und die Cam benutzt diese...
Die Designs find ich sehr gelungen, aber die Technik is echt fast in jedem Phone die selbe...
Laut Nokia soll das 6100 Sprachanwahl haben, aber auf der Site steht auch, dass das 6610 ebenfalls Sprachanwahl hat, was bis jetzt keiner dachte... Könnte auch n Fehler sein...
PS.: Und was sind eigentlich einseitige MMS?:confused:
Hab etz mal die Unterschiede gefunden:
Spiele:
6610: Bounce & Puzzle Chess
6100: Puzzle Chess
Preinstalled JAVA:
6610: Portfolio Manager
6100: World Clock II
Sonstiges:
6610: Stereo Radio
Customizable and timed profiles
Müsste nach den Datenblättern alles sein
Ich finds irgendwie eh unverschämt von Nokia, dass se jetzt eigentlich immer die selben Handy herausbrigen. Zwar sinn die neuen Designs scho krass, aber immer die selber Technik...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hallo Siemens
Weil ja allgemein bekannt ist, dass ihr mitlest: Bitte, bitte, bitte baut in die Firmware eine Copy+Paste Funktionalität ein. Das ist echt Sinnvoll und eigentlich keine Diskussion wert.
Sowas ist einfach ergonomisch
-SF³
Da muss ich dir Recht geben
Vermiss ich schon immer, so ne richtige Copy+Paste Funktion