Ok, aber wie lange hab ich Anspruch auf ein subventioniertes Handy ab dem Datum der Vertragsverlängerung am 1. Dez.
Beiträge von Bigdecision
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Du scheinst nicht viel Ahnung von dem 3510 zu haben, geschweige denn dieses mal in der Hand gehabt, oder?! :confused:
Lies Dir mal meinen Testbericht durch, vielleicht denkst Du dann etwas anders.
Das 3510 bietet Ausstattung auf dem Niveau des teureren 6510!Gruß,
ChrisDanke, aber ich weiß, dass das 3510 gut ausgestattet is, es ging auch nur darum, dass das 3510 das erste beste aus der 33er Reihe ist...
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
(...)3. Nokia 3510 (das erste 33er mit guter Ausstattung)
(...)
lol

-
Kann ich mir auch nicht denken, dass Nokia n 6510i rausbringt
Am besten kann man es wirklich mitm 6610 vergleichen. Des hat aber dafür keine Sprachwahl, Sprachmemo etc. -
Re: 6610/7210 Spiele
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan
Hi!
Weiss jemand welche Spiele das 6610 oder das 7210 haben (müssten ja die gleichen sein!)?nokia.com sagt:
Bounce, Chess Puzzle -
Moin Leute.
Mein Vertrag von T-Mobile läuft am 1. Dez 2002 aus. Ich möchte ihn verlängern lassen und dazu dann gleich wieder ein neues Handy mitnehmen
Da hab ich mir das S55 herausgesucht. Das S55 soll aber erst Mitte Dez verfügbar sein.
Deswegen hab ich jetzt die Frage, ob ich gleich bei der Vertragsverlängerung ein neues Handy sofort mitnehmen muss, oder ob ich auch noch, sagen wir mal 3 Wochen, aufs S55 warten kann.
Danke schon malGreetz
Bigdecision -
Zitat
Original geschrieben von Johnboy
Es verloren zu viele Geschäftsleute bei den Test ihre Finger bei einem Diebstahl!
autsch
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Solche Diskussionen sind sonst eigentlich ganz "NOKIA-like"
Aber echt. Über nen Nachfolger zu diskutieren von nem Handy, das erst in 2 Monaten rauskommt, halte ich für Unsinn.
Vielleicht wird das S55 auch so perfekt, dass es keinen Nachfolger braucht ;):D -
1. Siemens S55 (ja, ich will
)
2. Nokia 6610
3. Samsung T100 -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Neben ihrem Netz
SCNR-SF³
Stümmt, D1 rulez, aber nun wieder BTT