Der Thread sagt schon alles ![]()
Ich weiß nicht, ob ich mir das Handy schon kaufen soll.
Polyphone Klingeltöne würde ich auch gern haben, aber das hat es ja nicht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Thread sagt schon alles ![]()
Ich weiß nicht, ob ich mir das Handy schon kaufen soll.
Polyphone Klingeltöne würde ich auch gern haben, aber das hat es ja nicht... ![]()
Re: Meint ihr es kommt ein 6510i ?
ZitatOriginal geschrieben von coolz
Polyphone Klingeltöne würde ich auch gern haben, aber das hat es ja nicht...![]()
Das 6610 ist doch dann genau das, was Du suchst.
Dieses Handy ist vergleichbar mit dem 6510, nur dass es halt ein Farbdisplay hat, Polyphone Töne, und ein kleines Stück größer ist.
Ich glaube nicht, dass jetzt noch ein 6510i rauskommt.
Gruß,
Chris
Ich glaube es auch nicht.
Sind jetzt alle im "i" Wahn ![]()
Warum sollte denn Nokia das 6510 nochmal verändern?? es gibt das 7210/6610 was wohl genau der Nachfolger des 6510 sein wird, auch so ist bei Nokia die Produktpalette schon so für den Leien unüberschaubar.
Wie schnell muss ich eigentlich werden um mal als erster zu Antworten, habt ihr alle nichts zu tun ![]()
Kann ich mir auch nicht denken, dass Nokia n 6510i rausbringt
Am besten kann man es wirklich mitm 6610 vergleichen. Des hat aber dafür keine Sprachwahl, Sprachmemo etc.
Optik vom 6510 gefällt mir besser, aber das sei mal dahingestellt...
Wie schaut es denn eigentlich mit dem Preis aus?
ich glaube auch nicht das noch ein 6510i gibt....was soll es denn sonst noch alles haben außer poli klingeltöne?da kannst du dir wie gesagt das 6610 kaufen
Naja, also das 6610 ist mir echt zu teuer.
Für die Leistung, was es bringt, ist der Preis ok.
Aber mal schauen, hat ja noch Zeit...
Danke schon mal an alle ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!