JA, n Test wär echt :top:
Noch paar Fragen: Wie siehts mit der Dicke aus? Gut Hosentaschentauglich? Swivelmechanismus gut verarbeitet und nicht zu umständlich zu bedienen?
Danke schon mal und allen dies schon haben VIEL SPAß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JA, n Test wär echt :top:
Noch paar Fragen: Wie siehts mit der Dicke aus? Gut Hosentaschentauglich? Swivelmechanismus gut verarbeitet und nicht zu umständlich zu bedienen?
Danke schon mal und allen dies schon haben VIEL SPAß!
Okay, also gehts nicht, wenn ein Vertrag online abgeschlossen worden ist
Etz aber noch was anderes:
Der Vertrag läuft wie gesagt im Dezember aus. Könnte ich dann bei T-Mobile meinen Vertrag ohne bestimmte Laufzeit verlängern und ihn dann kündigen, wenn die Geräte online bei O2 verfügbar (und preislich nicht mehr ganz so teuer) sind?
Danke
Gruß
Bigdecision
Hey Leute!
Hab zZt nen Vertrag bei T-Mobile, möchte diesen kündigen, zu O2 in einen Online Vertrag wechseln und meine Rufnummer portieren
Möchte den O2 Genion Online Vertrag abschließen. Jetzt meine Frage:
Muss ich sofort bei Vertragsabschluss ein Handy kaufen oder ist dies später auch noch möglich (weil zB ein Handy erst 3 Monate später auf den Markt kommt)? Wenn nicht, welche andere Möglichkeiten gibt es noch?
Danke im Voraus
Gruß
Bigdecision
Kann mir eigentlich mal bitte einer sagen, wie so ne Portierung genau von statten geht?
Bin grad bei T-Mobile und möchte entweder zu O2 oder E+ wechseln. Vertrag bei T-Mobile läuft noch bis Anfang Dezember (wann (oder ob) muss ich den kündigen?)
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Es geht los! Heute wurde die ersten Pressegeräte ausgeliefert!
Geil geil! *freu* Bin scho auf die ersten richtigen Testberichte gespannt (wegen Speed etc.)
ZitatOriginal geschrieben von ElComandante
1) in welches format/kompressionsrate muß ich wavs umwandeln wenn ich sie benutzen will?
An der Java Geschwindigkeit dürfn se auch no a bissl was machn...
Oder is der "Prozessor" im S65 so langsam, dass des mit ner Firmware auch net besser wird...weder Java noch Menü...ich hoffs mal nicht
Bei VW oda BMW muss ma die Handys mit Kamera sowieso beim Pförtner abgeben...
Die Menüicons lassen sich durch Themes nicht verändern, oder?
ZitatOriginal geschrieben von t610er
das ist in der tat komisch, denn in den video-optionen kann man bei der länge zwischen mms-grösse und maximal wählen. es ändert sich aber nix an den 30 Sek.
Dazu kommt noch, dass im Standartlieferumfang ein .3gp video von Paris dabei ist, welchen 33 Sek. lang ist...
Denke, da sollte noch was kommen...
gruss, dennis
Hoffen wirs mal...schlecht würds dem S65 auf alle Fälle nicht stehen, v.a. mit der RS-MMC