ZitatOriginal geschrieben von Christian
Dann hattest Du vermutlich kein S55 - das hat gerne mal von sich aus mit der Tastatur um sich geworfen (insbesondere mit der Taste 2).
LoL, bei mir sinns die 1 und die 3 ![]()
Bin auch schon ganz gespannt aufs S65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Dann hattest Du vermutlich kein S55 - das hat gerne mal von sich aus mit der Tastatur um sich geworfen (insbesondere mit der Taste 2).
LoL, bei mir sinns die 1 und die 3 ![]()
Bin auch schon ganz gespannt aufs S65
ZitatOriginal geschrieben von Snake
theoretisch (laut den MIDP2.0 APIs) ja. Macht aber für die Entwickler momentan keinen Sinn. Wieviele non-symbian Java-Telefone haben eine Speicherkarte? SL45 hat kein MIDP2, damit gehts nicht.
Bleib das 6230 über. Macht bei dem Mini-Display bei Tabellen wohl keinen Spaß.
Wikipedia auf dem PDA ist erste Sahne, SX1 geht gerade so, aber kleiner wäre wohl echt ne Qual für jeden Anwender
Dann muss mal flott das S65 her ![]()
Wär so ne Pocketedition der Wikipedia eigentlich auch für Java-Handys möglich?
Hab auch nen 3er mit Bluetooth
Aba irgendwie will sich des Handy nie richtig connecten...ich versuchs n paar mal mit Bluetooth aus und wieder an, aber irgendwie will des nich so (nimmt keine ankommenden Gespräche an usw)
Kann da jemand helfn?
Hab eigentlich fast nur MMFs auf meim S55. 90% hören sich IMHO als MMF besser an als MIDI
"Four In A Row" gibts fürs S55
Aber kA wo's den Download gibt
Kann ich mich nur anschließen
Prima Testbericht :top:
Keiner? *heul*
Foto, unbedingt!! ![]()
Wie der Betreff schon sagt, such' ich das Midi von "La Resistance" von Southpark The Movie. v.a. mit Klavierbegleitung
Danke schon mal