NokiaN95-1
...bitte hinzufügen... Alles bestens gelaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NokiaN95-1
...bitte hinzufügen... Alles bestens gelaufen!
...
Noch eine -letzte- Frage:
Ist es möglich, den Vertrag zu Ende Februar (25., 26., 27.) zu aktivieren? Hintergrund: Mein alter Vertrag läuft noch bis ein paar Tage in den März hinein und möchte eine doppelte Grundgebührenzahlung vermeiden. ![]()
Danke!
dwel
VF SF WE mit VF MF ![]()
Die Anschlussgebühr entfällt doch auch?
Danke
dwel
Vodafone SF WE incl. VF MessagingFlat
Hallo!
Interessiere mich für die
Vodafone SuperFlat Wochenende (4,95 Euro)
+ Vodafone Messaging Flat (9,95 Euro)
Mit welcher Auszahlung könnte ich rechnen?
Danke!
dwel
112433217J
Gültig bis 31.01.09
MBW 20€
Einlösbar auf tchibo.de.
-wurde von mir benutzt, falls nur 1x einlösbar-
Vielen Dank! :-)))
1822direkt.com: 6,20% eff.
Meine Auktion beginnt erst morgen - von daher habe ich noch etwas Zeit zum überlegen... ![]()
N6500s
Beim E65 waren die nicht auf der Tastatur. Das war ja eine silbrige mit rauher Oberfläche. Die Schleifspuren befanden sich auf dem die Tastatur umgebenden silbrigen Plastikrahmen. Waren schon heftig - trotzdem ich es immer pfleglichst behandelt habe...
Slide? 245... Zuviel!?
Nokia 6500s
Nein. Die Schleifspuren waren nicht mit angegeben. Denke, dass Otto-Normalverbraucher die auch nicht wirklich so störend wahrnimmt, wie wir das hier vielleicht machen. Sind auch nur 3 (i.W. drei) - bis jetzt...
Aber wenn ich da an mein E65 selig denke, dann werden es sicherlich noch mehr... ![]()
6500s - Tastaturkratzer, Sliderüberstand
Hallo!
Habe heute meines bekommen. 's kommt aus einer Auktion. Handy sieht gut aus. Slider wackelt nicht - steht aber auf der rechten Seite über. Kratzer auf der Tastatur hat es auch schon. Der Vorbesitzer hat es wohl ein paar mal geöffnet. ![]()
Habe es auch SOFORT wieder eingepackt. Wieder eingestellt - und hoffe, dass ich es jetzt noch "los werde"... lach
...wo doch alle Welt Nokia boykottiert... :confused:
dwel