ZitatOriginal geschrieben von Nokia2006
ist den die SMS nun angekommen bei dir?
gruß
Ja, hat einwandfrei geklappt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia2006
ist den die SMS nun angekommen bei dir?
gruß
Ja, hat einwandfrei geklappt!
Ich bin zwei mal kurz nacheinander auf deine Seite gegangen und beidemale keine SMS verschickt. Trotzdem kam beim zweiten Mal die Meldung, dass ich in dieser Stunde bereits eine SMS verschickt habe. :flop:
Edit: Jetzt darf ich plötzlich wieder eine versenden.
Nochmal Edit: Die AGB zu den FreeSMS lassen sich nicht abrufen.
ZitatOriginal geschrieben von Runsky
würd mich auch interessieren
...schreibe so gut wie immer mit nur einer person sms... und die ließe sich denke ich dazu überreden dahin zu wechseln...
frage ist jetzt nur.. bleibt der interne versand kostenlos?
oder gibt es noch andere anbieter die das anbieten?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kosten SMS auch in der Aktionszeit bis 28.2. ganz normal. Nur die internen Telefongespräche sind kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von freiheit78
@Kannis:
Also di Suche auf der Webseite kannst du vergessen! Um wirklich zu sehen, was verfügbar ist müsstest du dich anmelden. Ist nach meinem Eindruck aber durch den 1-Monats-Test ohne Risiko!
Wenn dich 1-2 konkrete Songs interessieren schaue ich gern nach ... mehr müsstest du dann schon selbst schauen.
Vielleicht teste ichs mal. Aber ich hab wenig Hoffnung, dass das was für mich ist. Damit sich das lohnt, müssten schon ne menge Songs verfügbar sein, die mich interessieren.
Gibt es eine Möglichkeit, die verfügbaren Songs einzusehen, ohne sich anzumelden? Über die Suche kann man nämlich nur herausfinden, ob Titel von einem bestimmten Interpreten verfügbar sind und nicht welche. ![]()
Weiß zufällig jemand, ob da morgen noch geöffnet ist? Dann würde ich nochmal vorbeischaun, vielleicht sind ja ein paar Ladenhüter extrem reduziert worden.
Gilt dieses Capital Angebot für alle? 0,80 € für ein Jahr Capital wäre spitze! :top:
Also ich konnte nichts besonderes finden.
Im Gegensatz zu den anderen Kunden: die kaufen wie blöd. Die großen "30%-Rabatt" Schilder machen wohl so manchen blind. ![]()
Werd morgen mal vorbeischauen, vielleicht lässt sich ja doch das ein oder andere Schnäppchen machen. ![]()
5 Euro Gutschein für dress-for-less.de
TTDYNUG4VNE6
Gültig bis 28.2.
Anscheinend ohne Mindestbestellwert.