da war wohl jemand schneller
Beiträge von Kannis2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Falco
Die Gutscheine sind übrigens bis 31.01. gültig
Also gestern stand im Kleingedruckten "bis 23.01.". Und vorhin hab ich nochmal auf die Seite geschaut und gelesen, dass die Aktion beendet ist.
Naja, egal. Ich wollte eh nicht mehr als die eine Karte.
Oder meinst du, dass man bis dahin die bereits angeforderten Gutscheincodes eingeben kann? -
So, auf den allerletzten Drücker hab ich mir gestern auch noch schnell ne Karte bestellt. Mal testen, ob eplus auf dem Lande wirklich sooo schlechten Empfang hat.

-
Re: Re: ebay
ZitatOriginal geschrieben von eisi
OT: Wo meld ich sowas (an der richtigen Stelle) bei Ebay!?
Habs über den Maildienst gemacht "unzulässige Artikel", aber das stimmt nicht 100%ig. Tipps?
Greets
eisi
War schon richtig, das zählt zu den "unzulässigen Artikeln".
Siehe hier:
http://pages.ebay.de/help/policies/maillists.html -
So, ich wurde leider abgelehnt. Trotz der mir schon bekannten Kritik an Victorvox hätte ich den Vertrag sehr gerne abgeschlossen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Vertrag über meine Mutter laufen lassen. Aber jetzt ist es zu spät, die Aktion ist schon abgelaufen. Naja, kann man nichts mehr dran ändern...

-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Poste einfach als Angebot im "Biete" Forum evtl. findet sich jemand wer Interesse hätte.
Sowas scheint wohl nicht sehr gefragt zu sein: Nokia1986 bekommt seine 160 Euro Callya Card auch nicht los, obwohl sie schon 2 Monate drin steht.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Wen wunderts? Es ist Montag 0:20 Uhr!
Einfach in einigen Stunden nochmal probieren... 
Ganz dumm bin ich natürlich auch nicht!
Selbstverständlich hab ich es mehrere Male an normalen Arbeitstagen und Uhrzeiten versucht. Dass da Nachts/Sonntags keiner rangeht ist doch logisch! -
Hallo!
Weiß jemand, ob es für ein Focus-Abo wieder so eine tolle Aktion wie im Dezember gibt? Die hier gepostete vom Dez. scheint ja vorbei zu sein, unter der Telefonnummer ist niemand mehr erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
:mad: Hab gerade festgestellt, dass der Kaufhof in Würzburg nach seinem Umbau keine DVD-Abteilung mehr hat
Gruß
Max
Dann sind wir schon zu zweit.
-
Wenn das so ist, sollte ich vielleicht doch auch noch mein Glück versuchen.