-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Was für ein Zubehör ist dabei?
Ist das Teil HD-Ready?
BTW in welcher Zeitung war der Prospekt?
Danke für die Infos 
Alles anzeigen
Kamera: Kompakte Digitalkamera mit 3-fach optischem Zoomobjektiv, 5,1 Megapixel, spritzwasserdichtes Alugehäuse, Motivprogramme für Portrait-, Landschaft- und Nachtaufnahmen, D-Lightning Fuktion für die Optimierung unterbelichteter Aufnahmen, inkl. Cool-Station, Lithium-Ionen Akku, USB-Kabel, Audio-/Videokabel, SD-Kartenfach
Bei dem Plasma-TV steht nichts von HD-Ready.
Die ganzseitige Anzeige war heute in der Fränkischen Landeszeitung (gehört zu den Nürnberger Nachrichten) und als MM-Filialen sind angegeben:
Nürnberg-Kleinreuth
Nürnberg-Schoppershof
Nürnberg-Langwasser
Ansbach
Erlangen
-
In unserer fränkischen regionalen Tageszeitung sind heute abweichende Angebote genannt:
Unsere Nr. 2: Hama SecureDigital Card 512MB Speicherkarte, 22 Euro
Unsere Nr. 3: Nikon Coolpix S 2 Digitalkamera, 222 Euro
Unsere Nr. 4: Grundig Xephia PW 110-5501 TOP, 1111 Euro
-
Mist, hätte ich das gewußt... :mad:
-
Ja, das werde ich wohl auch machen, falls mich Victorvox nicht will. Aber ich probiers jetzt erst mal mit dem Kontoauszug, auch wenn ich wenig Hoffnung hab, dass es klappt.
-
Hallo!
Ich (20, Student) wollte bei Victorvox einen Vertrag abschließen. Damit sie mich akzeptieren, verlangen die jetzt einen Einkommensnachweis, den ich leider nicht liefern kann, da ich ja als Student nichts verdiene. Gibt es noch andere Sicherheiten, mit denen die zufrieden sind?
Hätte da an einen Kontoauszug meines Girokontos o.ä. gedacht?!
Gut, ein Kontoguthaben kann man von einem Tag auf den anderen verprassen, aber sein Einkommen kann man ja genauso schnell verlieren, wenn man gekündigt wird...
-
Das kostenlos-untereinander-telefonieren-Angebot gilt doch für alle Simply-Kunden, oder? Als sowohl für Bestandskunden als auch Neukunden und sowohl für Prepaid als auch Vertrag?!
Nicht, dass bei der nächsten Rechnung das böse erwachen kommt. :eek:
-
Hallo!
Wenn man bei VictorVox schon einen Vertrag (Simply Postpaid) hat, wird ein zusätzlicher Fair Starter Vertrag nicht möglich sein, oder?
-
Bei mir bleibt wohl dieses mal auch (zum ersten Mal) die Rechnung aus. Hab auch im letzten Abrechnungszeitraum höchstens 50ct verbraucht.
Aber was macht´s schon aus? Dann isses halt beim nächsten mal dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von Cyborki
Besorg dir eine kostenfreie 0190- Nummer und ruf dich selbst an - dann bekommst du pro Minute das Geld auf dein Konto ausbezahlt.
Ich nutze meine 0190 Nummer beispielsweise auch für sämtliche Gewinnspiele, etc. Ich lasse mich dann _sehr gerne_ von denen belästigen und schaue auf die Uhr wie mein Konto klingelt.
Gibt es kostenlos bei rufnummer.de
Naja, dann bekomme ich für den Anruf meiner eigenen 0190-8 Nummer 1,27€/Minute ausgezahlt muss aber 2,49€/Minute zahlen. Macht einen Verlust von fast 50%!
-
Bei mir war diese voreingestellt, bei der die SMS 13ct kostet:
+491710760322