Beiträge von Kannis2

Zitat

Ob Simply oder KlarMobil mich mit meinem mickrigen Umsatz lange behalten wollen, bezweifle ich. :confused:

Gruß
    Rotbuche

Warum denn? Lieber ein Kunde der wenig telefoniert als als gar kein Kunde, oder? Ich bin auch Simply-Kunde mit sehr geringem Gesprächsumsatz. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die mich deswegen rausschmeißen. (Es sei denn ich telefoniere 3 Monate lang nicht, wies ja in den AGB steht)

Zitat

Und, hatte schonmal jemand probleme mit der 22 Jahre alt sein geschichte?

MfG
    gomma

Falls du damit meinst, dass man mind. 22 sein muss, um an den Vertrag zu kommen: ich bin 20, hab kein eigenes Einkommen usw. und es hat problemlos geklappt. :top:

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ja, das Problem werden wohl alle haben, die sich einloggen wollen, während deren Server nicht antwortet. Einfach mal bissel abwarten...

Es geht wieder! :)

Edit: Nachdem ich nen kurzen Blick auf meine Rechnung werfen konnte, geht jetzt wieder nix mehr.

Einfach noch ein bisschen warten. Bei mir hat die Aktivierung (auch an nem Wochenende) fast 2 Tage gedauert!

Edit: Hab überlesen, dass du schon am Do freigeschaltet hat. Dann ist es wirklich schon etwas lange her...

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Ach ja: falls Deine Ma viel zuhause telefoniert, kann sie die Xtra auch kostenlos in eine XtraClassic mit Nonstop-Option (1,5€/Monat) wandeln und dann als Festnetzersatz nutzen - bis zu 2 h für 39 Cent pro Gespräch ins Festnetz oder D1 telefonieren.
    Die Ersparnis bei der Festnetzrechnung könnte jedenfalls bei Quasselstrippen erheblich sein.

Die Festnetzkosten sind durch CallbyCall eh minimal. :D

Wegen Ausbezahlen: Ist laut T-Mobile nicht möglich. Hab dann noch bei Debitel nachgeschaut, weil ich gemerkt hab, dass es von denen ist. Doch leider mit dem selben Ergebnis. :flop: