ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Was meinst du mit angeleichen ?
Von 15,5 cent/min auf 16 cent/min hochgehen ?
Nein, ich meinte das, was Marko sagt. Deswegen hab ich ja extra "Postpaid" geschrieben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Was meinst du mit angeleichen ?
Von 15,5 cent/min auf 16 cent/min hochgehen ?
Nein, ich meinte das, was Marko sagt. Deswegen hab ich ja extra "Postpaid" geschrieben. ![]()
Meint ihr, der Simply-Postpaid Tarif wird an die neuen Simyo-Tarifkonditionen angeglichen? Wäre super!
Zitat
Ob Simply oder KlarMobil mich mit meinem mickrigen Umsatz lange behalten wollen, bezweifle ich. :confused:
Gruß
Rotbuche
Warum denn? Lieber ein Kunde der wenig telefoniert als als gar kein Kunde, oder? Ich bin auch Simply-Kunde mit sehr geringem Gesprächsumsatz. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die mich deswegen rausschmeißen. (Es sei denn ich telefoniere 3 Monate lang nicht, wies ja in den AGB steht)
Zitat
Und, hatte schonmal jemand probleme mit der 22 Jahre alt sein geschichte?
MfG
gomma
Falls du damit meinst, dass man mind. 22 sein muss, um an den Vertrag zu kommen: ich bin 20, hab kein eigenes Einkommen usw. und es hat problemlos geklappt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ja, das Problem werden wohl alle haben, die sich einloggen wollen, während deren Server nicht antwortet. Einfach mal bissel abwarten...
Es geht wieder! ![]()
Edit: Nachdem ich nen kurzen Blick auf meine Rechnung werfen konnte, geht jetzt wieder nix mehr.
Seit heute ist meine neue Rechnung online. Aber ich kann mich nicht mehr im Servicebereich auf der Simply-HP einloggen. Das Fenster mit Benutzernummer und Passwort erscheint nicht! Hat noch jemand dieses Problem?
Ist das Fair Starter Angebot noch gültig?
Einfach noch ein bisschen warten. Bei mir hat die Aktivierung (auch an nem Wochenende) fast 2 Tage gedauert!
Edit: Hab überlesen, dass du schon am Do freigeschaltet hat. Dann ist es wirklich schon etwas lange her...
Einen Teil auf diese Weise zu spenden wäre sicher eine Idee. Aber kann man nicht auch mit seinem Guthaben Einkäufe (mal abgesehen von Klingeltönen und anderem Schrott) bezahlen?
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Ach ja: falls Deine Ma viel zuhause telefoniert, kann sie die Xtra auch kostenlos in eine XtraClassic mit Nonstop-Option (1,5€/Monat) wandeln und dann als Festnetzersatz nutzen - bis zu 2 h für 39 Cent pro Gespräch ins Festnetz oder D1 telefonieren.
Die Ersparnis bei der Festnetzrechnung könnte jedenfalls bei Quasselstrippen erheblich sein.
Die Festnetzkosten sind durch CallbyCall eh minimal. ![]()
Wegen Ausbezahlen: Ist laut T-Mobile nicht möglich. Hab dann noch bei Debitel nachgeschaut, weil ich gemerkt hab, dass es von denen ist. Doch leider mit dem selben Ergebnis. :flop: