Hehe, die Simyo Aktion werde ich auch noch mitnehmen ;). Man gönnt sich ja sonst nix. Nur schade dass es solche Anbiete wie paybox nicht mehr gibt, da könnte man mit dem Guthaben schön shoppen gehen, aber jetzt wird es eben telefoniert oder gegen den Crazy Frog eingetauscht *lach*
Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card
-
-
-
-
Jeden Tag steht ein Dummer auf... :flop:
Gruß herold
-
Vor allem schreibt er seinen Tip schon rein! Garantieabwicklung in jedem T-Punkt deutschlandweit. Also wer bei dem kauft hat noch nen grösseren Schuss in der Socke!

-
-
Re: Re: ebay
ZitatOriginal geschrieben von eisi
OT: Wo meld ich sowas (an der richtigen Stelle) bei Ebay!?
Habs über den Maildienst gemacht "unzulässige Artikel", aber das stimmt nicht 100%ig. Tipps?
Greets
eisi
War schon richtig, das zählt zu den "unzulässigen Artikeln".
Siehe hier:
http://pages.ebay.de/help/policies/maillists.html -
So, ich muss mich jetzt auch mal als Nokia 1110 - Käufer outen... für 20 € ist das Ding in Ordnung, mehr würde nicht dafür ausgegeben wollen.
Das Display finde ich sehr stylish (oldschool ;-)) Die Bedinung ist so easy, das ich dirket noch eins für meine Oma bestellt habe. Meine Tastatur ist allerdings schon etwas "wabelig" (als ob eine Luftblase unter dem "Joystick" wäre). Die Uhr ist auch recht witzig.
Da ich seit dem 8210 kein Nokia mehr in der Hand hatte:
Wie funktioniert das mit dem Tastensperren-Code? Ich habe das mal eingeschaltet, aber ich kann weiter mit "Menü" und "*" die Tastatursperre ein- und ausschalten, ohne einen Code eingeben zu müssen. Verstehe ich die Funktion falsch, oder ist das ein Bug?
-
Hi TeleTim,
Wie schon im Nokia- Forum beantwortet, scheint es sich wohl um einen Bug zu handeln, denn die Tastensperre mit Code funktioniert nicht richtig. Auf "ein" wird zwar beim Sperren ein Schloss angezeigt, aber beim Entsperren muss kein Code eingegeben werden.
Wird hoffentlich mit einer neuen Firmware behoben!Darf ich Deine Bilder vom 1110 mit weißem Display evtl. noch in anderen Postings verwenden?
Chris
-
Habe gesehen, dass es das Nokia 1600 für 29,95€ inkl. xtra-Karte mit 10€ Guthaben beim TechnoLand (gehört zur expert-Kette) in Esslingen-Deizisau gibt (http://www.technoland.de / Seite 8).
Für 10€ mehr ein Handy mit Farbdisplay ist doch nicht schlecht, oder?
Viele Grüße
Marco -
1. regional (ich kann es nicht online finden)
2. falls es doch online bestelbar wäre es 18 EUR mehr, da Versandkosten!
3. das 1110 ist sicherlich so attraktiv, da es keinen SIMlock hat
(und nicht jeder die "österreichische Methode" praktizieren möchte)Fazit: "nice try"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!