Beiträge von chortya

Hallo Zusammen,

wegen dem Umstieg auf TabletPC möchte ich mein Dell Mini 9 (blaues Cover) verkaufen. Bin immer noch sehr zufrieden, aber hab einfach viel zu viele Gadgets :)

Hier ein Paar technische Daten:

Intel Atom N270 1,6 GHz
    1 x 2 GB DDR2-RAM - UPGRADED
    16 GB SSD
    Intel GMA 950
    8,9"- SVGA LED-Display 1024x600
    Bluetooth
    WLAN b/g, 10/100 MBit LAN
    3 x USB 2.0
    VGA-Out
    integrierte Webcam 1,3 MP
    3-Zelle Akku, Laufzeit ca. 3-4 Stunden
    4in1-CardReader
    + 16GB SD Karte
    + Crumpler Tasche die perfekt passt
    + Netzteil
    + OVP

MacOS (OSX) 10.5.8 ist installiert, muss natürlich gelöscht werden wenn die Lizenz fehlt.
    Zustand: sehr gut, eventuell feine Kratzer auf dem Cover (Hochglanz halt), Bildschirm perfekt.
    OSX läuft sehr flüssig. Dell Mini 9 ist als perfekter Hackintosh Netbook bekannt.

Wegen dem RAM Upgrade, SD Karte und Crumpler Tasche setze ich VB auf 240 Euro (Versicherter Versand inkl.). Abholung in München möglich.

Synology DS-106j NAS-System

(Angebot ohne HDD, für die Selbstinstallation von IDE-Festplatten)

Die wichtigsten Eigenschaften sind:
    - Interner Anschluss für eine IDE-Festplatte (bis 750GB)
    - Geringer Stromverbrauch
    - sehr leise, da ohne Lüfter
    - 3 externe USB-Anschlüsse für Backups u.ä. (davon 1 Front-Anschluss)
    - Gigabit-Netzwerkanschluss (RJ45)
    - Sehr einfache Konfigurierung per Web-Interface
    - Guter Support über die Synology-Website
    - Zugriff von Windows, Mac OS und Linux
    - Gute Software-Ausstattung:
    - BitTorrent-Client
    - PhotoStation für sehr einfache Möglichkeit Fotos ins Web zu stellen
    - Blog Funktion
    - Multimedia-Server
    - Itunes Server
    - Webserver (incl. PHP und mySQL)
    - FTP Service
    - Telnet Service

Fixpreis - 70 Euro inkl. Versand und Bezahlung per PayPal. Abholung in München möglich.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein G1 tauschen oder verkaufen.
    Das Handy ist im neuwertigen zustand, mit 1.6 firmware. Das Handy hat eine Schutzfolie auf dem Bildschirm, Handyfarbe - Schwarz. Mit OVP und Zubehör, Originalrechnung für Garantie ist auch da + 2GB microSD.

War nur dafür verwendet um Android zu testen.

Als Tauschangebot würde ich Blackberry akzeptieren - Curve 8900, 9000 Bold, 9700 Bold. Über die Tauschkonditionen können wir gerne verhandeln.

Fotos auf Wunsch. Verkauf ist auch möglich (Paypal oder Abholung in München). Biete einfach einen vernünftigen Preis per PN an.

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mein Nokia E71 gegen Android Handy tauschen, am liebsten G1 aber auch andere Geräte kommen in Frage (G2, Galaxy, Magic, Droid usw.) bei den teueren Geräten können wir auch über die Zuzahlung sprechen. G1 sehe ich auf jeden Fall als gleichwertig.

Ein Paar Infos zu meinem E71:
    - guter Zustand (nur übliche Mikrokratzer auf der glänzender Oberfläche, sieht man nur bei sehr genauen Betrachtung)
    - Bildschirm in gutem Zustand
    - Der ganze Zubehör ist dabei - 2gb microSD usw.
    - Originalrechnung auch dabei

Am liebsten wäre der persönliche Tausch in München. Schreibt einfach eine PN.

Hi, schon wieder eine Pre vs. Iphone Diskussion :)

Pre ist einfach anders, Du musst für Dich einfach selber entscheiden was Du von einem Gerät brauchst. Wenn Du ein Iphone willst und der Dir zu teuer ist dann spar halt Geld aber such nicht die Alternative. Die Meinungen sind immer Subjektiv und für Dich kann ja niemand entscheiden.

Ich kann gerne konkrete Fragen zu Pre beantworten.