Hat schon jemand geschafft die On-Screen Tastatur zu installieren? Geht leider mit 1.1.3 nicht über Preware...
Beiträge von chortya
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dass manche sich immer ueber ihr Handy zu definieren versuchen... das ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand, den jedermann einfach so kaufen kann. Nur weil ein Geraet (noch) nicht weit verbreitet ist, versprueht es noch keinen Hauch von Exklusivitaet
Wenn's dir egal ist - schoen. Mir nicht, denn mit dem Userinterface hat man als User staendig Kontakt. Das muss einfach flutschen.Ok. Wenn Du Palm Pre mit Iphone vergleichen willst, dann vergleiche auch alles, inkl. Preis, OS, Generation, HW, Vertragsbindung usw. Ich verstehe die Diskussion nicht und Aussagen "wenn der Iphone Multitasking hätte"... Das sind verschiedene Produkte mit verschiedenen Eigenschaften. Mir ist auch wichtig das UI schnell ist, aber in diesem Fall ist es wirklich schwer zu Iphone zu referenzieren, die UIs sind doch unterschiedlich.
-
Ist es nicht egal ob Iphone schneller oder langsamer ist und Multitasking hat oder nicht???
Palm Pre gefällt euch oder nicht, Punkt. -
Hm, bei eBay gibt's tatsächlich schon Pre, sogar zum Schnäppchensofortkaufpreis (man, nur auf Deutsch sind solche Wörter möglich :D) von 420 Euro + Versand.
-
Hoch damit.
Tausch gegen TabletPC/Iphone 3G/T-Mobile G1/BB Bold oder Verkauf.
-
Und hoch damit.
-
-
Tausch gegen TabletPC/Iphone 3G/T-Mobile G1/BB Bold oder verkauf. Preis ist verhandelbar.
-
Up. Ich hätte eventuell Interesse auch an Blackberry Bold.
-
Ich biete hier mein Thinkpad X22 2662-Q5G.
CPU: P3 766mhz
RAM: 384Mb
HDD: 160GB 5400RPM neu
Akku: 4400mA neu (bei meiner Nutzung mit WLAN 1,5-2 Std.)
Tastatur: UK, auf Wunsch mit den deutschen Aufkleber
Zustand: gut, leichte Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse (Ecken, Top) aber keine Risse. Bildschirm - sehr guter Zustand.Dazu lege ich noch eine PCMCI Wlan Karte - Motorola WN825G.
Preisvorstellung 200 Euro inkl. Versand. Macht mir einfach ein Angebot. Evtl. Tausch gegen TabletPC/Iphone 3G/T-Mobile G1 mit Zuzahlung von mir.
Fotos auf Anfrage.