Beiträge von chortya
-
-
hm und wie geht das auf die deutsche Adresse?
----------------------------------------------------------
wenn man in USA Bekannten hat dann kommt man auf 285 Euro (z.Bsp mit 30 Euro Versandkosten incl.) für einen refurbished 4Gb iPhone. Die Frage ist ob man damit auch die o2 Homezone und Surf Pack nutzen kann...
-
Danke für den Tipp! Versucht es mal mit Alternativsoftware, z.Bsp. ProgDVB, sollte besser gehen.
-
Ich habe z.zt. Probleme mit meinem DSL Provider und will zu o2 wechseln, am 26. läuft der von mir gesetzte Frist zur Störungsbeseitigung (kein Internet seit fast 3 Wochen!) aus, dann darf ich auch fristlos kündigen. Wie soll oder kann ich vorgehen um denn o2 Anschluss mit MVLZ von 12 Monaten zu bekommen? Ich brauche einen L Anschluss. Was wird passieren wenn ich den o2 Anschluss bestelle und die fristlose Kündigung bei dem jetzigen Provider doch nicht klappt oder mit einer Verzögerung durchgeführt wird?
Gibt es eigentlich schon keine Vorteile mehr wenn man o2 Handyvertrag hat?
-
Re: Re
ZitatOriginal geschrieben von heartbeat
Da sind wir dir ja zu dank verpflichtet
Wo hast du es genau gemeldet das wir es wenn nötig auch tun können
Also danke nochmalteam AT talkonaut.com
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Jetzt geht talkonaut bei mir wieder! mal sehen wie lange....also, ich hab es einfach gemeldet, deswegen geht's wieder, wenn es nicht geht einfach eine PM an mich.
-
es ist egal was für Engine das Programm hat. Auch wenn es java ist wird es nicht über Flat laufen wenn die Verbindungen nicht über http laufen (als protokol oder zumindest über proxy auf den 80,8080,443 ports).
Auch Symbian (7,8 sind patchbar, 9 theoretisch auch, prakisch braucht man mehr Aufwand) Programme können über Flat laufen, die Regel bleibt gleich, HTTP Verbindung und Proxy Unterstützung.Fring läuft nicht über Flat, Punkt.
-
ist die PSP lieferbar? welche Firmware hat die? Kann man auch anhand Verpackung überprüfen:
http://soucali.com/pspnews/mod…s/article.php?storyid=331 -
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Aber Pandoras Battery wird wahrscheinlich möglich sein
es wurde bestätigt dass die Pandora Battery hilft den Slims nicht. Also lieber doch die alte Fette zu nehmen
Und die suche geht weiter... -
Zitat
Original geschrieben von ukl
aber wohl der pandora battery hack
den finde ich nicht praktisch, dafür brauchst du noch eine gehackte psp und noch ein akku... lumines ist günstiger