Beiträge von chortya

Zitat

Original geschrieben von brasax
    bombus ist ein jabber-client mit diversen transports. ICQ, Yahoo, MSN, Google-Talk, AIM... Man muss nur einen vernünftigen server finden. derzeit kann ich jabber.freenet.de empfehlen. läuft sehr stabil. einzig der yahoo-transport fliegt nach 2 stunden raus. das tritt allerdings auf anderen servern auch auf..

bombus ist zu finden hier

optisch kann es mit talkonaut nicht mitahlen, aber er funzt zuverlässig.

bombus läuft nicht über o2 flat, die Entwickler sind in der richtung sehr unkooperativ.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Naja noch weiß man ja nicht,inwiefern die Psp Slim zu hacken ist ;)
    Daher werden die *alten* Psps sicherlich gut zu verkaufen sein...

das ist genau der Grund warum ich die PSP Phat (fat/dicke) will :)
    Die neue kommt bestimmt mit neuer Firmware wenn nicht mit irgendwelchen Hardwaremodifikationen um Security zu verbessern, da hilft schon kein Lumines ;)

sehr gut :-) der liebe Valdi interessiert sich nich um sonst für Multi Level Marketing (liest einfach mehr in anderen Foren).
    Ich schätze die ersten 50 kriegen ihren Notebook, die hälfte davon müssen Journalisten sein und dann geht's richtig los. Noch eine schöne Freundschaftswerbung dazu und die Lieferzeit wird sich langsam verlängern ;-) ach und noch 20% von dem "Gewinn" an die Jungs von 2checkout die sowieso schon eigene DBs als gestollen und hacked melden werden um die Credit Cards Info weiter zu verkaufen.

Ich suche auch ein Zweithandy fürs Tchibofonieren :-) Muß aber mit Bluetooth sein. kann jemand etwas günstiges raten? Und ja ich weiss, dass ebay hilft, aber das Angebot ist wirklich riesig, Hilfe zur Abgrenzung der Suche wird nicht stören.

passen eigentlich auch loop sim-locked Geräte?
    danke für euere Hilfe!

Re: Einstellungen für Talkonaut Motorola Razr V3

Zitat

Original geschrieben von shadow16
    (muss in diesem Fenster noch etwas für den Host oder Port eingetragen werden, obwohl meine WAP-Einstellungen im Telefon genau deinen Angaben entsprechen?)

hm... Da gibt's bei mir gar keine host oder port felder, welche version von dem Talkonaut hast du denn?
    Laufen die anderen java programmen über flat bei dir?