Alle Talkonaut Anwender sind in einem Chatraum "talkonaut@conference.jabber.org" herzlich willkommen
Moderatoren für diesen Raum werden auch gesucht.
Beiträge von chortya
-
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Oder gibt es ein Workaround, z.B. einen Software Client am PC und dort die Nummern einfach einfügen und so auf dem Handy verfügbar zu machen?Danke & Gruß
ich hätte da eine idee, k.a. ob es funktionieren wird oder für dich komfortabler ist. wenn du gtalk Konto verwendest dann mit einem jabber client auf dem PC sich mit deinem gtalk Konto verbinden und die Telefonnummern als Kontakte in Form nummer@gtalk2voip.com hinzufugen. Dasselbe könnte man auch für Talkonaut Konto machen, ich weiss aber nicht ob Talkonaut server die verbindungen von PC Clients akzeptiert. -
Das macht nicht das Programm sondern der Transport, ich werde das als Bug melden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daelch
Ich benutze Talkonaut mit 1und1 und der Bundesweiten Homezone. Ein erster Test hat wunderbar geklappt: ich konnte unterwegs kostenlos einen Rückruf auslösen und so kostenlos mit der 1und1 Flat auf eine Festnetznummer anrufen. :top:Was aber etwas unkomfortabel ist: Ich muss alle Festnetznummern manuell in die Kontakte eingeben. Ist das automatische Einlesen aus dem Telefonbuch (Nokia E60, Symbian S60 3rd) irgendwie möglich?
Oder gibt es ein Workaround, z.B. einen Software Client am PC und dort die Nummern einfach einfügen und so auf dem Handy verfügbar zu machen?
Danke & Gruß
noch nicht, die Importfunktion ist in der Entwicklung. -
Zitat
Original geschrieben von Troy23
Ah OK mit TCP funktionierts. Und über den Emu am PC auch.
Weist du denn eine Lösung?
Endlich hab ich mal die Oberfläche gesehen. sieht sehr interessant aus.
Meinst du wir bekommen den Talkonauten über die Flat hin mit dem 9300i?
die Entwickler sind zur zeit im Urlaub
also wenn dein Problem nicht einstlungsabhängig ist,kann ich dir leider nich weiter helfen, du musst einfach warten 
-
Zitat
Ich hab zwar probleme mit der WAP-Flat allgemein, aber dieser Fehler trat noch nie auf
Ich hab auch Probleme, wenn ich mit Talkonaut über WLAN arbeiten will. Dann startet die Raket und unten bleibt der Zähler 0.0 kB recieved
unter einstellungen verbindung auf tcp umgestellt? -
Zitat
Ich hab mal bei den Symbian Error nachgeschaut. Höchstwahrscheinlich wird diese KERN-EXEC Fehlermeldung durch eine NullPointerException hervorgerufen.chortya
Vielleicht könntest du mir weiterhelfen oder die Entwickler auf den Bug hinweisen. Würde sehr gerne den Talkonauten testen und bei Gefallen benutzen.Danke
kannst du das Programm mit normaler tcp Verbindung testen? Wlan oder über PC z.bsp.
Ich werde deine Fehlermeldung auf jeden Fall weiterleiten, aber die kompabilität Frage ist immer eine komplizierte Sache
besonders mit solchen exoten wie s80
hattest du keine Probleme mit anderen java Anwendungen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flatti
Läuft wunderbar mit der Wap-O2-Flat zusammen.
XDA - Orbit ist mein PDA.
Benutzte vorher JIM, welcher zwar auch lief, aber
ich finde, das Talkonaut reibungsloser, flüssiger in der Bedienung und
stabiler löppt.habe selber leider kein WM Gerät
vielleicht kann sich flatti melden und seine Einstellungen posten. -
Zitat
Original geschrieben von southy
Hmm, die Lösung, diese 5ct Verbindungsgebühr zu umgehen, liegt eigentlich auf der Hand: Wenn man die Verbindung über webcall bei betamax erstellt, wird ja vermutlich einfach nur vom Asterisk dort zwei Verbindungen aufgebaut und gejoint.Sowas kann man doch auch auf einem eigenen Asterisk machen, der sich halt als SIP-Agent bei betamax anmeldet.
Wenn betamax dann trotzdem noch 5ct berechnet, wegen zwe gesprächen gleichzeitig, dann mach mer halt noch nen zweiten Account auf.Die Frage ist eher, ob sich die ganze Arbeit lohnt - 5ct Verbindungsgebühr kann man doch echt bezahlen.
genau so funktioniert der einwahl mit dem talkonaut, betamax unterstüzt auch mehrere gleichzeitige anfragen von einem konto/client -
Re: Windows Mobile 6 ?
ZitatOriginal geschrieben von BIGJos
Hi, hab mir gerade den Talkonaut über die .../test-URL auf mein Windows Mobile 6 Gerät geladen. Leider kann ich entweder im Anmeldefeld nichts eingeben oder, wenn ich was eingeben kann, kann ich das Feld nicht mehr verlassen.Liegt der Fehler bei mir?
Vielen Dank,
Jochen
gerät? Funktioniert die eingabe in anderen java progs?