Beiträge von chortya

Zitat

Original geschrieben von daelch
    Oder gibt es ein Workaround, z.B. einen Software Client am PC und dort die Nummern einfach einfügen und so auf dem Handy verfügbar zu machen?

Danke & Gruß

ich hätte da eine idee, k.a. ob es funktionieren wird oder für dich komfortabler ist. wenn du gtalk Konto verwendest dann mit einem jabber client auf dem PC sich mit deinem gtalk Konto verbinden und die Telefonnummern als Kontakte in Form nummer@gtalk2voip.com hinzufugen. Dasselbe könnte man auch für Talkonaut Konto machen, ich weiss aber nicht ob Talkonaut server die verbindungen von PC Clients akzeptiert.

noch nicht, die Importfunktion ist in der Entwicklung.

Zitat

Original geschrieben von Troy23
    Ah OK mit TCP funktionierts. Und über den Emu am PC auch.
    Weist du denn eine Lösung?
    Endlich hab ich mal die Oberfläche gesehen. sieht sehr interessant aus.
    Meinst du wir bekommen den Talkonauten über die Flat hin mit dem 9300i?

die Entwickler sind zur zeit im Urlaub :) also wenn dein Problem nicht einstlungsabhängig ist,kann ich dir leider nich weiter helfen, du musst einfach warten :(

Zitat

Original geschrieben von Troy23
    Ich hab mal bei den Symbian Error nachgeschaut. Höchstwahrscheinlich wird diese KERN-EXEC Fehlermeldung durch eine NullPointerException hervorgerufen.

chortya
    Vielleicht könntest du mir weiterhelfen oder die Entwickler auf den Bug hinweisen. Würde sehr gerne den Talkonauten testen und bei Gefallen benutzen.

Danke

kannst du das Programm mit normaler tcp Verbindung testen? Wlan oder über PC z.bsp.
    Ich werde deine Fehlermeldung auf jeden Fall weiterleiten, aber die kompabilität Frage ist immer eine komplizierte Sache :( besonders mit solchen exoten wie s80 :) hattest du keine Probleme mit anderen java Anwendungen?

habe selber leider kein WM Gerät :-( vielleicht kann sich flatti melden und seine Einstellungen posten.

Zitat

Original geschrieben von southy
    Hmm, die Lösung, diese 5ct Verbindungsgebühr zu umgehen, liegt eigentlich auf der Hand: Wenn man die Verbindung über webcall bei betamax erstellt, wird ja vermutlich einfach nur vom Asterisk dort zwei Verbindungen aufgebaut und gejoint.

Sowas kann man doch auch auf einem eigenen Asterisk machen, der sich halt als SIP-Agent bei betamax anmeldet.
    Wenn betamax dann trotzdem noch 5ct berechnet, wegen zwe gesprächen gleichzeitig, dann mach mer halt noch nen zweiten Account auf.

Die Frage ist eher, ob sich die ganze Arbeit lohnt - 5ct Verbindungsgebühr kann man doch echt bezahlen.

genau so funktioniert der einwahl mit dem talkonaut, betamax unterstüzt auch mehrere gleichzeitige anfragen von einem konto/client

Re: Windows Mobile 6 ?

Zitat

Original geschrieben von BIGJos
    Hi, hab mir gerade den Talkonaut über die .../test-URL auf mein Windows Mobile 6 Gerät geladen. Leider kann ich entweder im Anmeldefeld nichts eingeben oder, wenn ich was eingeben kann, kann ich das Feld nicht mehr verlassen.

Liegt der Fehler bei mir?

Vielen Dank,
    Jochen

gerät? Funktioniert die eingabe in anderen java progs?