Beiträge von chortya

Re: Talkonaut mit E61 und sonderzeichen problem

in dem Benutzer Feld "shift" drücken, "Symbol eingabe" wählen, dort gibt's "_"

Zitat

Original geschrieben von finally
    Das kommt nach einer gewissen Zeit in ICQ:

[Error]: ICQ connection lost! Reason: [Failure instance: Traceback (failure with no framnes): <class 'struct.error'>:unpack requires a string argument of length 32]

probleme mit dem transport, den anderen transport verwenden oder warten.

Re: Tele2 Komplett mit Auszahlung?

hat es geklappt? Ich überlege gerade auch sich den Anschluss zu hollen.
    Die ersten 3 Monate von 6 sind sogar umsonst! D.h. (3x31,95+19,95(Bereitstellung)+19,95(Modem)+9,60(versand)-30(pessimistisch zanox))/6monate=19,225 euro/monat für 16mbit mit doppelfaltrate ohne Telekom! Einfach unschlagbar.
    ich brauch den Anschluss erst ab 01.09. und die Aktion mit 3 monate ohne Grundgebühr läuft glaub ich bis 28.07. :(

Zitat

Original geschrieben von messias
    tja welche version genau funktionierte weiß ich gar nicht mehr. 2.4 irgendwas.

ich kann kein http bindung einstellen, weil sich talkonaut nicht mal verbinden will! er frg nur ständig nach dem zugangspunkt! entfernen und neuinstallieren hab ich schon mehrfach versucht.

es ist so wenn da noch tcp verbindung drin steht, um in die einstellungen zu gelanden muss du dich nicht unbedingt verbinden, nach dem programmstart die rechte taste drücken ("stop").

Zitat

Mein Handy ist das E65.
    Einstellungen sind auf die Wap Flat konfiguriert und habe an diesen vor und auch nach der installation der neuesten Version von talkonaut nichts verändert. Aber hier mal zum kontrollieren:

zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
    proxy: 82.113.100.5
    port: 8080

welche version hattest du, wenn es funkitoniert hat? Versuch mal den Talkonaut erst löschen und dann neu runterladen und nicht vergessen http binding unter einstellungen wählen.

Zitat

leider funktioniert die aktuellste version von talkonaut bei mir leider nicht. die alte ging problemlos.
    er will sich einfach nicht verbinden! selbst wenn ich einen neunen account erstelle. habe das programm über den internen handybrowser runtergeladen!
    und auch in der url das /test nicht vergessen ;-)

Bitte handy, einstellungen usw. posten.
    bei mir lief und läuft alles problemlos wie immer :) nokia e61