Beiträge von ramius

Hallo Meik,

Dank dir für deine Antwort!

Über die Steuercodes bin ich ebenfalls bereits gestolpert, allerdings auch ohne Erfolg. Das Problem ist, dass ich weder über die Kurzwahl, noch die Steuercodes die Möglichkeit zur Aktivierung der Mailbox habe. Über die Kurzwahl 3311 und dann im Menü 7 und die 1 sollte die Mailbox eigentlich aktivierbar sein, allerdings kommt hier die Ansage "Funktion nicht möglich...". Über die Steuercodes **62*3311# erscheint auf dem iphone die Meldung "Fehler beim Ausführen der Anforderung -Unbekannter Fehler - Registrierung Einstellung fehlgeschlagen...".

Keine Ahnung woran es liegt. Ich warte jetzt auf eine Antwort von Mobilcom. So schwer kann es doch nicht sein eine Mailbox zu aktivieren. Hängt es eventuell am iphone? Allerdings hat der Versuch mit einem anderen Handy eigentlich auch keinen Erfolg gebracht.

Beste Grüße

Marco

Dank euch für die Antworten. Ich habe heute nochmal über 3311 versucht die Mailbox zu erreichen und dann über das Menü -> 7 -> 1 die Mailbox zu aktivieren. Das habe ich auch über 0177-99-12345678 (natürlich mit richtiger Nummer) versucht. Ergebnis war identisch -> "Diese Funktion ist leider nicht möglich, bitten wenden Sie sich an Ihren Kundenservice...". Auch ein Löschen aller Rufumleitungen war nicht möglich. Bin gespannt, ob es Mobilcom noch hinbekommt, ansonsten wird die Vertragsverlängerung zurückgezogen. Vielleicht hat ja jemand noch eine rettende Idee!

Beste Grüße

Marco

Hallo,

meine Frau hat vor knapp 2 Jahren ihre Rufnummer von Base zu Mobilcom (D1 Netz) portiert. Soweit so gut. Vor ein paar Monaten wollte sie nun ihre Mailbox aktivieren, welche sie bei Mobilcom bislang nicht genutzt hatte. Leider schlägt die Aktivierung über die Kurzwahl 3311 -> 7 -> 1 (Mailbox aktivieren) fehl und man wird gebeten sich mit der Hotline in Verbindung zu setzen. Laut Hotline ist die Mailbox aktiviert, um sie einzurichten, soll meine Frau allerdings die 9911 (Kurzwahl Eplus Mailbox) nutzen. Jedoch kommt hier die Ansage "Rufnummer unbekannt". Ehrlich gesagt kann ich auch nicht wirklich glauben, dass man eine D1 Mailbox über eine Eplus Kurzwahl einrichten kann. Ist die Aussage der Mobilcom-Hotline tatsächlich richtig? Die Aussage wurde mittlerweile von zwei verschiedenen Hotlinerinnen getroffen. Ich halte sie jedoch für Unsinn und wollte jetzt mal hier Expertenmeinungen einholen.

Dank euch!

Marco

Zitat

Original geschrieben von kknarf
    hi

Schau mal auf der Homepage von talkthisway.de .
    Da findet man den simonly mit 240 auszahlung.

Hallo,

auf der Seite habe ich nur den Telekom Special Complete Mobil XL Basic gefunden. In den Fussnoten findet sich allerdings folgendes:

Die monatliche effektive Grundgebühr von 34,95 € ergibt sich aus der Standard Grundgebühr von 79,95 € abzüglich 35 € Sonderrabatt abzüglich 240 € Auszahlung. Die Auszahlung erfolgt nach ca. 4-6 Wochen nach Rechnungsstellung auf Ihr Konto.

Die effektive Grundgebühr sollte mit Auszahlung dann allerdings 24,95 € betragen. Den Link hierzu finde ich allerdings nicht auf der Seite oder hab ihn übersehen.

Beste Grüße

Marco

Zitat

Original geschrieben von vakuum
    Anstatt dem "Pseudo"SIM-Only wird der richtige SIM-Only am 02.04. geschaltet. Dazu gibt es die von DaRappa angepriesenen 240€ Auszahlung und die von mir schon überwiesenen 29€ zurück (was ich als Anzahlung für das S3 LTE gezahlt hatte). Ich hoffe das klappt auch alles reibungslos.

Hallo Vakuum,

Danke für die Infos! Über welchen Link hast du den richtigen SIM-Only nun bestellt oder wurde alles manuell geändert?
    Geht hier auch die Freundschaftswerbung?

Beste Grüße

Marco