Beiträge von ramius

Hallo,

zum Verkauf steht ein iPad 1 3G (UMTS) 32 GB inklusive Kensington Power-Back Battery Case und einer Logic Case
    Hülle. Das iPad befindet sich in einem sehr guten Zustand (stets in Schutzhülle benutzt) und wechselt für VHB 265,- € zuzüglich Versandkosten den Besitzer. Gerne kann ich Bilder schicken. Das iPad kann auch gerne in 63110 Rodgau abgeholt werden.

Bei Interesse PN.

Bei mir war damals das 8210 von Nokia der Beginn einer beinahe endlosen Handysucht. Damals hatte ich nahezu jedes halbe Jahr ein neues Spielzeug. Mittlerweile halte ich es auch mal 1 Jahr oder 2 mit dem gleichen Modell aus.

War damals ein schickes kleines Gerät. Liegt heute noch in irgendeiner Schublade.

Beste Grüße

Marco

Hallo Thomas,

Danke schon mal für die Info! Wie hoch ist der Preis für iPad 3 64 GB in der Wifi + 4G Variante?

Dank dir!

Gruß

Marco

Hallo,

krankheitsbedingt mussten meine Frau und ich eine Reise (Flug und Hotel) stornieren.
    Sie hat vor unserer Hochzeit auch eine Reiserücktrittsversicherung für sich abgeschlossen.
    Wir haben die Stornounterlagen nun bei Ihrer Versicherung eingereicht. Da ich allerdings nicht
    sicher bin, ob die Versicherung tatsächlich zahlt, überlegeich, den Schaden parallel
    auch bei meiner Reiserücktrittsversicherung der Kreditkarte einzureichen. Frage wäre
    nun, ob dies rechtlich so ok ist. Möchte ungern Fristen verpassen und daher so schnell
    wie möglich handeln, andererseits will ich aber auch keinen Betrug begehen.

Kennt jemand die rechtliche Lage? Ich weiß, ungewöhnliche Frage, aber vielleicht hat
    jemand ne Antwort!

Beste Grüße

Ramius