Hallo Handydealer,
hat sich wegen der Frage 'Datenpaketnutzung im Autonavi'
schon etwas ergeben?
Vielen Dank vorab!
Beste Grüße
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handydealer,
hat sich wegen der Frage 'Datenpaketnutzung im Autonavi'
schon etwas ergeben?
Vielen Dank vorab!
Beste Grüße
Marco
Hallo Handydealer,
darf der Tarif auch im Autotelefon / Navi genutzt werden? Würde mit dem Datenpaket Googleearth für das Autonavi nutzen. SIM steckt dann im Kartenslot des Fahrzeugs. Frage wäre, ob dies als korrekte Nutzung seitens der Netzbetreiber gilt oder ob hier ggf. ein Nutzngsverbot, z.B. nur auf Smartphones beschränkt, besteht.
Dank euch für die Info!
Beste Grüße
Marco
Hallo,
zum Verkauf steht ein iPad 1 3G (UMTS) 32 GB inklusive Kensington Power-Back Battery Case und einer Logic Case
Hülle. Das iPad befindet sich in einem sehr guten Zustand (stets in Schutzhülle benutzt) und wechselt für VHB 265,- € zuzüglich Versandkosten den Besitzer. Gerne kann ich Bilder schicken. Das iPad kann auch gerne in 63110 Rodgau abgeholt werden.
Bei Interesse PN.
Bietet Freenet eventuell die Option der Multisim? Das würde den Tarif imho noch interessanter machen.
Congstar bietet dies ja leider nicht.
Beste Grüße
Marco
Bei mir war damals das 8210 von Nokia der Beginn einer beinahe endlosen Handysucht. Damals hatte ich nahezu jedes halbe Jahr ein neues Spielzeug. Mittlerweile halte ich es auch mal 1 Jahr oder 2 mit dem gleichen Modell aus.
War damals ein schickes kleines Gerät. Liegt heute noch in irgendeiner Schublade.
Beste Grüße
Marco
Das würde mich ebenfalls interessieren. Bitte ggf. auch ein Angebot per PN.
Dank euch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eJoker
@all Wir schreiben morgen welche Bestellungen wir erhalten haben.
Laut Vodafone darf die Internetflat nur im Smartphone genutzt werden.
Es ist keine weiterer Rabatt möglich auch nicht SoHo
Die Preise von der letzen Aktion können wir nicht machen.
32GB Wifi kostet 99€ und 64er kostet 199€ Zuzahlung
Alles weitere Morgen.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
Danke schon mal für die Info! Wie hoch ist der Preis für iPad 3 64 GB in der Wifi + 4G Variante?
Dank dir!
Gruß
Marco
Hallo,
ist auch ein iPad 3 64GB 4G möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Dank dir!
Beste Grüße
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Timonde
Gibt es noch weitere Handy´s Tablets in Verbindung mit den beiden letzgenannten Tarifen?
Würde mich für das Ipad 3 32GB (+4g) interessieren. Wie gesagt, mit einem der beiden letzgenannten Tarifen (14,95 od. 17,95 €)
Dem kann ich mich nur anschließen. Welche Konditionen wären hier für ein iPad 3 64GB 4G möglich?
Besten Dank vorab!
Marco
Hallo,
krankheitsbedingt mussten meine Frau und ich eine Reise (Flug und Hotel) stornieren.
Sie hat vor unserer Hochzeit auch eine Reiserücktrittsversicherung für sich abgeschlossen.
Wir haben die Stornounterlagen nun bei Ihrer Versicherung eingereicht. Da ich allerdings nicht
sicher bin, ob die Versicherung tatsächlich zahlt, überlegeich, den Schaden parallel
auch bei meiner Reiserücktrittsversicherung der Kreditkarte einzureichen. Frage wäre
nun, ob dies rechtlich so ok ist. Möchte ungern Fristen verpassen und daher so schnell
wie möglich handeln, andererseits will ich aber auch keinen Betrug begehen.
Kennt jemand die rechtliche Lage? Ich weiß, ungewöhnliche Frage, aber vielleicht hat
jemand ne Antwort!
Beste Grüße
Ramius