-
hallo zusammen,
nutze auch seit heute mein jabra 205 für skype. allerdings kann ich nur das mikro nutzen. hören kann ich das ganze leider nur über die notebooklautsprecher. woran liegt das und noch viel wichtiger, wie kann ich das beheben?
vielen dank vorab!
gruß,
marco
-
Bin durch diesen Thread auch ein wenig auf den Geschmack gekommen. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man die Oakley RAZRWIRE in Platinum möglichst günstig erstehen kann? Ebay liegt so um die 140 €. Sind die Brillen in den Staaten eventuell günstiger? Immerhin spuckt die Oakleyseite auch einen Preis von 245 $ (190 €) aus. Würde sie mir dann ggf. im August dort besorgen können.
Vielen Dank vorab!
Gruß,
Marco
-
Bedenkt aber, dass hier immer im 100 kb Takt abgerechnet wird. Zum Emails checken nur bedingt geeignet! Eventuell doch besser den alten Online-S mit Tarifautomatik (sofern möglich) nehmen.
Gruss,
Marco
-
Bekommt man von Wind dann auch eine neue UMTS-SIM? Möchte das ganze nämlich, wenn überhaupt, in einem Nokia 6680 mit Analogsimadapter nutzen und das ganze funktioniert leider nur mit UMTS-Simkarten, die hierfür auch freigeschaltet sind. o2 funktionierte mit Genion beispielsweise überhaupt nicht (keine Einbuchung ins Netz), solange UMTS noch nicht für Genion frei war. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit?
Gruß,
Marco
-
Hallo,
halte mich für geraume Zeit in GB auf und möchte auf gelegentliche Emailchecks und auch mal Surfen nicht verzichten. Gibt es eine günstige Prepaid aus GB hierfür, oder muss ich mir doch die Wind-Karte kaufen?
Gruß,
Marco
-
Danke für die Info! Tja, sehr Schade, aber dann muss ich wohl weiterhin bei meinem Online-S mit Tarifautomatik bleiben. Emails checken macht so nicht wirklich Spaß.
Gruß,
Marco
-
Wie ist denn die Taktung in diesen Pakten? Wie bei den Online S-Paketen pro 1 kb oder etwa auch wieder pro 100 kb? Fahre ansonsten mit meiner Tarifautomatik eventuell doch günstiger.
Gruß,
Marco
-
Bin mir ehrlich gesagt auch etwas unsicher, was die Seriosität angeht, allerdings würde es mich schon interessieren, welche Möglichkeiten es gibt, Guthaben einer Prepaid auf eine andere zu verschieben?
Meine Eltern haben beispielsweise das Problem, dass sie ihr Guthaben fast nur deswegen nachladen, um ihre Karten am Leben zu erhalten. Daher sammelt sich da so einiges an. Vielleicht hat jemand ne Idee!
Gruß,
Marco
-
Das wird so wohl leider nicht funktionieren. Die beiden Tarife zwischen den beiden Nummern kostenlos zu wechseln, hat man bei mir mal gemacht, aber was du möchtest ist ja sozusagen die unterschiedlichen "Laufzeiten der Nummern" tauschen. Hatte das vor ein paar Jahren auch mal angefragt und es wurde natürlich abgelehnt.
Gruß,
Marco
-
also, ich hatte zunächst den digitalen adapter, aber der lief nicht in meinem 6680. nach umstieg auf den analogen adapter und einsatz von zwei e-plus u-sim (e-plus original und medion) funktioniert es nun endlich. simyo hat zwar im digitalen adapter mit einem anderen (nicht-umts-) handy funktioniert, mit dem 6680 jedoch nie. im analogadapter hat die simyo mit dem 6680 ebenfalls nicht funktioniert. nachdem ich jetzt eine genion umts-sim bekommen habe, läuft sogar diese in meinem 6680 mit umts (und analogadapter). obwohl ich vorher ebenfalls schon eine o2 umts-sim hatte, war diese nie dazu zu bewegen im 6680 zu funktionieren (das lag also offenbar einfach daran, dass genion noch nicht für umts frei war, wobei es mich wundert, dass dann auch keine einbuchung in gsm möglich war?!?). naja, ich hoffe nun sind alle fragen beantwortet!
gruß,
marco