Alternativ könnte man die Nummer nach Auslaufen des Vertrages zu Klarmobil oder Easy-Mobile portieren. Wahlweise auch zu Xtra. Gibt sicherlich auch noch weitere Anbieter bei denen man sich nicht allzulange bindet.
Gruß,
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternativ könnte man die Nummer nach Auslaufen des Vertrages zu Klarmobil oder Easy-Mobile portieren. Wahlweise auch zu Xtra. Gibt sicherlich auch noch weitere Anbieter bei denen man sich nicht allzulange bindet.
Gruß,
Marco
Re: Suche BASE oder alternative..HILFE!
ZitatOriginal geschrieben von Archie
1.Kann ich base abschließen u die Rufnummer von jetzt übernehmen, obwohl mein Vertrag noch bis Nov. läuft?
2. kann mir jemand ein gutes Angebot machen für Base 12 Monate +Handy, eventuell d600-mindestens 2 megapixel..
3. Will jemand mit mir tauschen u. meinen O2.-Vertrag übernehmen, dafür ich Base. Hätte auch in Kombination ein d500 anzubieten und/oder ein p800+bluetooth headset anzubieten. Vielleicht könnte man da was verrechnen
zu 1. nein, das geht leider nicht. du kannst zwar deinen portierungsauftrag 4 monate vor vertragsende stellen, die alte nummer wird aber erst nach ablauf des altvertrages auf base geschaltet.
zu 2. base 12-monatsverträge bekommst du nur direkt über eplus. händler können dir nur 24 monate mit handy anbieten.
zu 3. würde ich von abraten, da du bei dem tausch immer für den neuen vertragspartner haftest. er zwar auch für dich, aber den ärger spart man sich besser.
gruss,
marco
Ich fand den Begriff des "digitalen Vergessens" recht bemerkenswert. Stellt sich die etwas ketzerische Frage was aus unserer Zeit für die Nachwelt erhalten bleibt, wenn alles nur noch digital und damit auch sehr flüchtig und nicht greifbar archviert wird.
Interessantes Thema!
Gruß,
Marco
Moin moin,
bin auch schon seit mehereren Jahren begeisterter Biker. Seit letztem Jahr nenne ich dann auch ein Cube Ltd 5 mein Eigen. Für die Strasse nutze ich ein Excite Softride.
Trotz des gerade mäßigen Wetters werd ich mich jetzt wohl auch gleich mal wieder zum Biken aufraffen! Wenn es mein Job zuläßt versuche ich täglich meine 40 Kilometer zu machen. Bei mehr Zeit auch gerne etwas mehr.
So long,
Marco
Schade, eigentlich ist sie sich sehr sicher, dass es Mc Donalds war. Vielleicht ist es auch eine regionale Werbung hier aus dem Rhein-Main Gebiet. Trotzdem Danke für deine Hilfe! Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!
Lg
Marco
Hallo,
ein etwas merkwürdiger Betreff, aber vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee. Offenbar gab es hier in Deutschland vor kurzem eine Mc Donalds Werbung, in der es um ein Bingospiel oder so ähnlich ging. Da ich die letzten zwei Monate in England weilte, hab ich die Werbung leider nie selbst gesehen/ gehört. Auf jeden Fall gefiel einer Freundin von mir dieser "Bingo, Bingo..."-Satz ziemlich gut und sie hätte das wohl gern als Klingelton. Habe schon versucht auf der Mc Donaldsseite fündig zu werden, aber leider gab es da nichts. Vielleicht kennt jemand den Spot und kann mir einen Tipp geben, wo ich einen entsprechenden Klingelton finde, bzw. selbst machen kann. Sie hat übrigens ein Nokia 6610.
Viele Grüße,
Marco
Ich würde mal davon ausgehen, dass kein Anbieter auf ein solches Anliegen positiv antworten wird. Warum hätte jemand ansonsten noch einen Grund seinen Vertrag zu verlängern? Wäre doch sonst sehr leicht kurz vor Vertragsende einen neuen Vertrag mit angenehmen Konditionen für Neukunden zu schließen und dann einfach die Nummern zu tauschen ![]()
Benutze mal die Suche. Ich bilde mir ein, dass dieses Thema schon mal diskutiert wurde.
Gruß,
Marco
Eventuell liegt es am Bluetoothstack. Habe auf meinem PPC jetzt den Widcomm-Stack installiert und seitdem geht es hier! Werde das auch nochmal auf meinem Rechner probieren.
Gruß,
Marco
Hallo,
hab es eben nochmal getestet. Das Mikro funktioniert weiterhin einwandfrei, aber ich höre leider immernoch nichts über mein Jabra 205. Woran kann das liegen? Verfügt das Headset ggf. nicht über die nötige Unterstützung?
Im Menü zum Einstellen von Skype taucht unter Audiogeräte --> Wiedergabe nur
Windows Standard Audiogerät
SoundMax Digital Audio
Modem #0 Line Playback
auf. Vom Headset keine Spur. Leider! Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Ciao,
Marco
was muss ich dann bei wiedergabe auswählen? das headset wird mir nämlich afair nicht angezeigt. hatte ich schon geschaut. werde ich morgen allerdings nochmal kontrollieren. wird der name des headsets angezeigt oder eventuell etwas anderes?
vielen dank schon mal!
gruß,
marco