Beiträge von ramius

Naja, wenn du den Vertrag tatsächlich noch verlängern möchtest, dann ruf eben nach erfolgreicher Rücksendung des Handys nochmal an, besser wäre aber vielleicht einfach nochmal das Gespräch mit der VVL-Hotline zu suchen und das vorher noch zu regeln. Ist vermutlich unkomplizierter.

Je nachdem, wie das erste Telefonat gelaufen ist, offenbar hat o2 ja nicht unbedingt das größte Interesse dich zu halten, würde ich mir aber vielleicht auch überlegen woanders hinzugehen. Ohne jetzt hier eine große Diskussion anzetteln zu wollen, finde ich, dass o2 momentan eigentlich nichts hat, was man woanders nicht auch (besser) bekommen könnte. Es sei denn, du bist einfach zufrieden, dann - siehe oben -.

Gruß,

Marco

100 kb steht zwar offiziell in den Broschüren und auf der Website, ich erinnere mich allerdings, dass mir ein Hotliner ebenfalls einmal mitteilte, dass o2 trotzdem nur im 10 kb Takt abrechnet. Ich weiß allerdings nicht, ob das immernoch so ist?!? Verstehe jemand o2 :rolleyes:

Gruß,

Marco

Hab mich jetzt noch ein wenig über den Cyberhome DVD Recorder schlau gemacht. Ist leider nicht unbedingt das beste Produkt. Wenn man sich die Amazon-Rezensionen so anschaut, dann muss man leider sagen, dass es mit der Qualität nicht unbedingt sehr gut bestellt ist. Schade, das Angebot klang zunächst recht verlockend!

Gruß,

Marco

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005

Geile Idee!!!
    Das ist doch schonmal ein Anfang, das werd ich wohl machen.
    Mal schauen, wo ich das Gas herbekomme. Vielleicht hat noch jemand eine Idee, wie man diese Sache etwas ausbauen könnte?

Wir haben mal etwas ähnliches auf einer Hochzeit gemacht. Luftballons mit Helium gefüllt, Karten an die Gäste verteilt, wobei jeder ein paar persönliche Wünsche für das Paar auf die Karte schreiben sollte, und dann ab mit den Luftballons in die Lüfte. Da wir die Adresse des Brautpaares auf der Karte vermerkt hatten, kamen ein paar Wochen später tatsächlich noch ein paar Glückwünsche von unbekannten Findern.
    Vielleicht ist das ja auch noch eine Anregung.

Gruß,

Marco

Moin zusammen,

habe hier noch einen o2 Genion Online der bald ausläuft. Der Vertrag war mehr oder minder eine Schubladenkarte. Momentan nutze ich die Karte mit Dualsimadapter als Zweitkarte für den SMS-Versand. Hauptkarte ist ein Eplus Professionell S wegen der günstigen 3 Cent ins Festnetz. Eigentlich ist der Genion bereits gekündigt und sollte gegen Aldi Talk ersetzt werden. Bin allerdings nun am überlegen, ob ich den Genion nicht doch mit dem N70 Navipaket verlängern soll. Das Angebot, ohne verhandelt zu haben, lautet 149,95 € für das Gerät plus 3 Monate keine Grundgebühr.

Da momentan ja recht viel Bewegung auf dem Markt ist (u.a. wegen Telekom usw.) frage ich mich, ob o2 seine Preise eventuell auch bald derart anpassen wird, dass Gespräche in andere Netze zumindest vergleichbar Aldi Talk sind. Wie ist eure Einschätzung? Würdet ihr den Genion verlängern und hoffen, dass eine Preisanpassung der Fremdnetzgespräche erfolgt (19 und 29 Cent wohl nicht mehr zeitgemäß)?

Vielen Dank!

Gruß,

Marco

Ich hatte vorgesten einen vergleichbaren Fall bei o2. Wollte für meine Mutter eine neue U-Sim bestellen, damit UMTS mit Genion genutzt werden kann. Zunächst kam dann die Aussage der Hotlinerin "Kartentausch 12,50 €"! Ich hab sie dann dezent darauf hingewiesen, dass mein eigener Kartentausch kostenlos war und zum anderen o2 ja sicherlich daran interessiert ist, dass Datendienste auch genutzt werden. Ergebnis: Kartentausch ist kostenlos!

Dein "Problem" ist also nicht netzbetreiberspezifisch, allerdings wurde ich immerhin sofort auf die Kosten hingewiesen.

Interessant war, dass man mir auch gleich die neue Weekendflat (oder so ähnlich) schmackhaft machen wollte... Angebote in der Form hatte ich sonst noch bei keinem Hotlinegespräch.

Gruß,

Marco

Ich hatte gestern telefonisch einen 30 GB Ipod Video bestellt. Der Hotliner hat mir dann nochmal den Lieferumfang aufgezählt. Aussage war dabei "Tasche ist kein Muss im Lieferumfang, kann aber eventuell dabei sein". Würde also mal eher davon ausgehen, dass keine dabei ist, zumal es sich aller Wahrscheinlichkeit nach ja tatsächlich um refurbished Geräte handelt und nicht um Neugeräte.

Gruß,

Marco