-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Ja, sofort aufs N70, da ich nie vorhatte es mit dem SDA zu nutzen... 
Ansonsten hätte man auch ein Problem mit der Aktivierung und müsste sich an TomTom wenden...
Ruben :cool:
Alles anzeigen
Weiß vielleicht jemand, ob das auch bei einem PPC mit WM 5.0 funktionieren würde?
Gruß,
Marco
-
Ich lese hier die ganze Zeit etwas von Bluetooth, auf der Seite von HP ist jedoch nur von WLAN und IRD die Rede. Irgendwas kann hier nicht so ganz stimmen, oder hab ich was überlesen?
Gruß,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Da muss ich die Aussage von IGGY korrigieren! Du fragtest ja speziell nach Tomtom aus dem Otto-Bundle. Dieses ist mit dem 6680 NICHT kompatibel, da unterschiedliche Betriebssysteme!
Hier z.B. der geizhals-Link.
Da siehst Du die unterschiedlichen Tomtom-Versionen. 
Genau das war meine Frage. Vielen Dank für die Aufklärung! Dann werde ich das gleich mal wieder stornieren und mich stattdessen mal nach einem PDA umsehen!
Gruß,
Marco
-
Danke für deine Antwort! Auf der TT-Seite war ich natürlich schon, wobei es mich eben etwas irritiert hat, dass ich dort den genauen Gerätetyp eingeben mußte. Deswegen meine Frage, ob die Software gerätespezifisch ist. Jetzt hab ich mir das Bundle halt mal bestellt!
Gruß,
Marco
-
Kennt sich jemand näher mit der TomTom Software aus? Wenn ich das Paket bestelle, kann ich die Software dann beispielsweise auch für mein 6680 nutzen? Oder erhalte ich nur die Sotware für den SDA? Wäre durchaus ein Kaufargument, wenn das funktionieren würde.
Gruß,
Marco
-
Mal ehrlich, ich denke nicht, dass Eplus nach den Erfahrungen der SMS-Preiserhöhung 2001 (?), nochmal einen solchen Fehler begeht und seinen Kunden ein Schlupfloch für ein Sonderkündigungsrecht läßt.
Gruß,
Marco
-
Ist wohl nichts mit *Jehova*:
Es gibt aber wohl innerhalb von 6 Wochen unter 0800-3108031 eine Widerspruchsmöglichkeit.
Gruß,
Marco
-
Nein, die Flat gilt leider nur auf der Datenkarte.
Gruß,
Marco
-
Naja, den Telefoncode wird man wohl wirklich nur durch ein entsprechendes Update zurücksetzen können. Alles andere wäre meiner Ansicht nach sonst kontraproduktiv. Meines Wissens gibt o2 übrigens nicht unbedingt nur Neugeräte als Austauschgeräte raus, sondern u.U. auch neuwertige Geräte (der Mitarbeiter sollte dich eigentlich auch darüber informiert haben, wird aber gerne mal verschwiegen).
Gruß,
Marco
-
Hatte bei Mobilcom das gleiche Problem wie der Threadersteller. Vor zig Wochen Kündigungsschreiben (allerdings per Fax) geschickt und keine Kündigungsbestätigung erhalten. Da der Vertrag ohnehin erst im Juni ausläuft, habe ich nochmal eine Mail an die Kundenbetreuung geschickt und nochmals um Zusendung einer Kündigungsbestätigung gebeten. Nach zwei Tagen auch schon die Antwort, mit dem Hinweis, dass mir nochmals eine separate Kündigungsbestätigung auf dem Postweg zugeht. Muss sagen, dass ich jetzt durchaus positiv von Mobilcom überrascht bin (ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Kündigungsbestätigung tatsächlich in den nächsten Tagen eintrifft). o2 hat beispielsweise durchaus längere Antwortzeiten bei deren Onlinesupport (wenn man überhaupt eine Antwort bekommt).
Gruß,
Marco