Beiträge von ramius

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Kann man auch eine noch freie Rufnummer aus einem vorhandenen ISDN Anschluss herauslösen und nur diese eine Nummer als HOME Nummer verwenden?

Wie mein Vorredner schon schrieb ist es mit etwas Aufwand doch möglich. Es gab hier mal einen Thread in dem das Thema auch mal besprochen wurde. Es ist definitv möglich. Wirf einfach mal die Suche an.

Gruß,

Marco

Re: Re: Re: Re: o2 - Homezone-Flatrate-Gespräch berechnet - wie Fehler nachweisen?

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Gehts denn dabei um einen nennenswerten Betrag oder nur 50 Cent? ;)

Nennenswert ist wohl relativ, aber 10 € zahle ich nicht gern einfach so, wenn mir die Leistung aufgrund der Flat eigentlich kostenlos zusteht. Entscheide selbst, ob der Betrag für dich "nennenswert" ist.

Gruß,

Marco

Re: Re: o2 - Homezone-Flatrate-Gespräch berechnet - wie Fehler nachweisen?

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Hattest du definitiv beim Gesprächsaufbau "home", also den TOnindikator gehört?

Ich hatte auch 2 oder 3 Fehler, die hat o2 mir bedenkenlos gutgeschrieben. Und dazu noch netterweise meine Homezone erweitert.

Da ich in dieser Woche immer das gleiche Hotelzimmer hatte, und ansonsten alle anderen Gespräche korrekt abgerechnet wurden, sage ich einfach mal ja. Da es jetzt mehr als einen Monat her ist, kann ich das natürlich nur so sagen. Werde mal ein nettes Fax mit der Bitte um Gutschrift an o2 senden. Mal sehen wie "kulant" man dort ist, wobei Kulanz wohl eher das falsche Wort ist.

Gruß,

Marco

Hallo,

ich habe momentan noch die Genion-Flatrate auf meiner o2-Karte gebucht. Ich nutze die diese Karte ausschließlich als günstigen Festnetzersatz, wenn ich mich geschäftlich im Hotel befinde, wo ich auch meine Homezone eingerichtet habe . Auf meiner letzten Rechnung habe ich allerdings festgestellt, dass hier drei Gespräche (zu o2 und ins Festnetz) berechnet wurden. Wie kann ich o2 nachweisen, dass ich tatsächlich in der Homezone war? Ich telefoniere definitv nicht mit dieser Karte außerhalb der Homezone. Alle anderen Gespräche wurden korrekt abgerechnet.

Gruß,

Marco

Ein Dualsimadapter bietet dir die Möglichkeit zwischen zwei Simkarten umzuschalten. Ein gleichzeitiger Betrieb zweier Simkarten ist allerdings nicht möglich.

Gruß,

Marco

ps: die Suche ist dein Freund und verrät dir nochmehr zu dem durchaus interessanten Thema.

Bei mir kommen auch seit dem 24.12 keine weitergeleiteten Mails von GMX mehr an. Ist etwas ärgerlich wegen der SMS-Benachrichtigung, aber nun gut. Hoffen wir mal, dass Eplus das bald wieder in den Griff bekommt.

Gruß,

Marco

Moin moin, ich könnte mir bei o2 viel eher vorstellen, dass du jetzt jede Sms-Benachrichtigung mit 19 Cent bezahlst. Stell besser mal die Weiterleitung in deinen o2-Account aus. Gruß, Marco