bei einem vertragsnehmerwechsel fallen entfallen zuvor gewährte sonderkonditionen.
gruß,
marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei einem vertragsnehmerwechsel fallen entfallen zuvor gewährte sonderkonditionen.
gruß,
marco
ist bei mir genauso, hatte mal einen duo mit studentenkonditonen.
obwohl ein weiterer vertrag ohne sonderkonditionen dazukam, bekomme
ich bei tarifwechseln o.ä. dingen immer angezeigt, dass ich aufgrund
meiner sonderkonditionen die hotline konsultieren soll. der duo-vertrag
ist allerdings mittlerweile ohnehin ausgelaufen. scheint also wirklich so
zu sein - einmal rahmenvertragskunde, immer rahmenvertragskunde.
gruß,
marco
vielen dank für die prompte problemlösung!
fazit: empfehlenswert :top:
gruß,
marco
Dauer der Abwicklung?
Habe meine Karte bereits letzte Woche Dienstag erhalten. Vertragsunterlagen sollten ebenfalls schon bei daheimshoppen sein (per Mail und per Post am Dienstag raus). Wie lange dauert ca. die Abwicklung? Karte ist nämlich noch nicht freigeschaltet.
Gruß,
Marco
hätte gern ein 7250i für meine freundin. ist noch eins da?
wäre ein schönes weihnachtsgeschenk!
gruß,
marco
ps: fax käme leider erst morgen.
@ daheimshoppen
danke für die schnelle antwort. offenbar liegt es an mozilla. hab es jetzt einfach mal mit dem internet explorer versucht und es ging. sehr merkwürdig, aber egal.
gruß,
marco
antragdownload funktioniert nicht?
hallo,
habe gerade versucht mir den antrag für die eplus-verträge runterzuladen. geht leider nicht. ich erhalte immer die meldung - die datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden. hab es auf zwei rechnern, sowohl mit adobe prof., als auch einer normalen version probiert. wer hat ne idee, oder liegt das problem bei daheimshoppen? würde den antrag gerne morgen faxen und wegschicken. vielleicht kann es ja mal jemand testen.
dann bei eplus das formular v-34.pdf runterladen.
vielen dank!
gruß,
marco
ein wechsel in web-tarife oder tarife mit sonderkonditionen ist bei o2 nur im rahmen einer vvl möglich (also nach 2 jahren). meine frage war nun aber, ob man im zuge eines vetragsinhaberwechsels auch früher wechseln kann, dann würde ich den vertrag auf meinen vater schließen, den vertrag übernehmen und dann entweder in studentenkonditionen oder in den webtarif wechseln. ist es jetzt endlich klar?
marco
ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem posting derlei wirbel verursachen würde. nein, ich will mir keine studentenkonditionen erschleichen!!! ich hatte mir nur überlegt eventuell etwas beim handypreis zu sparen, indem ich mir das gerät (etwas günstiger) bei saturn etc. besorge und dann bei einem vertragswechsel in studentenkonditionen wechsle. jetzt alles klar?
außerdem hat es mich auch interessiert, ob man durch einen solchen vertragsinhaberwechsel auch in online-konditionen wechseln könnte.
sicherlich ist es fraglich, ob man bei solch einer aktion überhaupt was sparen würde. vermutlich lohnt sich der aufwand ohnehin nicht, aber zu wissen ob es funktioniert wäre trotzdem interessant.
und jetzt bitte keine weiteren unterstellungen mehr, ok?!?
gruß,
marco
bin mir diesbezüglich nicht so ganz sicher, da ich hier (weiß leider nicht mehr genau wo) schon gegenteiliges gelesen habe. deswegen dann auch meine frage.
trotzdem erst mal danke für deine antwort!
gruß,
marco