-
Gibt es denn auch eine Liste mit deutschsprachigen Foren, die per Tapatalk nutzbar sind? Hab auf deren Homepage zwar die Möglichkeit nach Interessen zu suchen, aber eben leider nicht nach Sprache.
Vielleicht hat ja jemand ne Übersicht parat?!?
Beste Grüße
Marco
-
Klingt ja sehr interessant! Funktioniert der Adapter denn auch im UMTS-Datennetz? Bin etwas verunsichert, da hier immer zwischen Daten und Sprache entschieden wird.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Marco
-
Hallo,
der Threadtitel sagt es ja schon aus, ich möchte meine Nummer zu blau portieren, um dort den Bonus für die Portierung zu erhalten (aktuell 25 €). Der Vertrag läuft allerdings erst Ende Februar aus. Wenn ich mich recht erinnere, kann man doch frühestens 3 Monate für Vertragsende eine Antrag auf Portierung stellen, oder? Sollte in meinem Fall also gegeben sein, oder gibt es noch etwas anderes zu beachten?
Vielen Dank vorab!
Beste Grüße
Marco
-
Ich würde generell von Unitymedia in Zusammenhang mit dem Prepaidangebot Abstand nehmen. AFAIR stehen die HD-Sender bei UM nicht zur Verfügung, was das Paket eher uninteressant macht. Hatte Anfang diesen Jahres ebenfalls Premiere und hier wurde Premiere explizit auf meine UM-Karte geschaltet. Kann jetzt allerdings nicht sagen welcher Kartentyp es ist.
Meine Empfehlung, schick das Paket zurück und verlang dein Geld zurück. Ohne HD macht das Paket imho ohnehin keinen Sinn.
Beste Grüße
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von antoniya_simyo
Hallo zusammen,
kurz zur Info: Tine ist bis Montag nicht da. Wennn jemand Fragen oder Schwierigkeiten hat, kann sich gerne bei mir melden!
Viele Grüße
Antoniya aus dem simyo Community-Team
Hallo Antoniya,
habe vor kurzem meine Simyo-Nummer von euch wegportiert und würde mir gerne das Restguthaben auszahlen lassen. Woher bekomme ich hierfür das entsprechende Formular? Auf der Simyo-Homepage konnte ich es nicht finden.
Vielen Dank für die Hilfe!
Beste Grüße
Marco
-
Gibt es ein ähnliches Angebot auch mit dem Base Web inkl. SMS-Flat ins Eplus-Netz?
Vielen Dank!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Warum soll Zoll kein Problem sein? Einfuhrumsatzsteuer plus Zoll fällt dort genauso an wie überall sonst auch??
Ganz einfach, weil ich vermutet hatte, dass sich die Zollgrenzen an den Einfuhrgrenzen für Reisende orientieren, dem scheint aber offenbar nicht der Fall zu sein. Also hat sich die Geschichte auch schon wieder erledigt. Naja, mal schauen ob Abercrombie UK ebenfalls einen Online-Shop hat und was die Sachen dort kosten.
So long
Marco
-
Was fallen denn da so an Versandkosten an? Zoll ist vermutlich kein Problem, oder gibt es für Versand keine Freigrenzen?
Vielen Dank!
Gruß
Marco
-
Hallo,
kann mir jemand eine günstige Überwachungskamera mit SD-Kartenslot, Bewegungsmelder und Akku empfehlen? Die Kamera soll einen Eingangsbereich überwachen, der bereits mit einem Bewegungsmelder beleuchtet wird. Eventuell wäre jedoch auch eine Kamera ok, die zusätzlich einen Bewegungsmelder besitzt. Preisrahmen sollten ca. 100 € sein. Ist für diesen Preis etwas brauchbares zu bekommen? Unter brauchbar verstehe ich, dass auf dem Film zumindest die Person eindeutig erkennbar ist.
Beste Grüße
Marco
-
Besteht eigentlich auch irgendwie die Möglichkeit des Upgrade von einer bestehenden TomTom Lizenz (Windows Mobile) auf die iPhone App? Gab es sowas nicht früher mal?
Beste Grüße
Marco