Beiträge von ramius

Hallo,

nachdem ich hier schon einiges über die For-Friends-Aktion von T-Mobile gelesen habe, hat vielleicht auch ein TTler noch einen für mich übrig?!? Macht das iphone 3GS doch etwas günstiger! Ich würde mich über eine Nachricht per PN sehr freuen!

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Marco

Aus aktuellem Interesse an einem Complete 120 mit iphone 3GS würde mich interessieren, ob die For-Friends-Aktion auch mit der normalen Freundschaftswerbung kombinierbar ist? Wenn jemand noch einen For-Friends-Code übrig hat, würde ich mich auch nicht dagegen wehren. Ganz im Gegenteil! Würde mich sehr darüber freuen!

Beste Grüße

Marco

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen app gpush, welche neue Emails im googlemail-Postfach per Push signalisieren soll? Da es ja keine google eigene app ist, habe ich etwas Bedenken bezüglich der Sicherheit. Immerhin werden ja meine Logindaten über eine dritte Partei an google übermittelt.

Wie ist eure Meinung hierzu und zur app im allgemeinen? Sehe es als recht gute Alternative zu mobileme.

Vielen Dank!

Gruß

Marco

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung und frage mal nach, ob sich hier mittlerweile etwas geändert hat? Da Vodafone mittlerweile ja ebenfalls Vergünstigungen für Behinderte anbietet und die beiden großen Mobilfunkanbieter ja gerne im Gleichklang gehen, hat sich hier ja eventuell etwas getan.

Beste Grüße

Marco

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Mach mal einen Neustart. Wenn das nichts hilft installier die Anwendung mal neu.

Hab ich schon mehrmals versucht. Da du auch einen JB hast, liegt es vermutlich an irgendwas anderem. Schade!

Ach ja, Glückwunsch zum 1000 Post!

Beste Grüße

Marco

Habe mir das Programm auch installiert. Leider wird nach dem Start nur kurz der Bildschirm schwarz und ich bin so schlau wie vorher. Hatte jemand ähnliche Probleme beim Aufrufen des Programms? Hatte zunächst gedacht, dass es sich eventuell an Bitesms stört, aber auch nachdem ich es ausgeschaltet hatte, war das Problem noch vorhanden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp!

Viele Grüße

Marco