Ist itunes 8.2 eine zwingende Voraussetzung für das Update?
Vielen Dank!
Gruß
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist itunes 8.2 eine zwingende Voraussetzung für das Update?
Vielen Dank!
Gruß
Marco
Naja, nachdem ich hier mittlerweile fündig geworden bin und das Glas leider verklebt ist, würde ich auf ein "imho" nicht allzuviel geben.
Beste Grüße
Marco
Tausch Displayglas beim 3G
Hänge meine Frage mal an diesen Thread an. Ist es möglich beim 3G nur das Displayglas zu tauschen? Welcher Aufwand ist das? Sind die Teile geklebt? Oder sollte der Austausch relativ problemlos möglich sein?
Viele Grüße
Marco
Habe ebenfalls interesse an einer mind. 320 GB SATA Platte mit mind. 5400 rpm. Kann entweder intern oder extern sein. Vielleicht hat jemand ja ne Idee?!
Viele Grüße
Marco
Hmm, könnte sich als interessante Methode erweisen Schubladenkarten noch weiter finanziell zu entlasten ![]()
Beste Grüße
Marco
Ich denke auch, dass es sinnvoll von Vesat wäre hier wieder einmal einen Status zur allgemeinen Liefersituation abzugeben. Mir ist zwar bewußt, dass dieser Thread hierfür nicht gedacht ist, allerdings werden sich ansonsten vermutlich die OT-Kommentare hier weiter erhöhen.
Und um wieder BTT zu kommen. Bislang meinerseits 2 Sterne von 5 für Vesat. Die Freischaltung ist zwar seit knapp 3 Wochen erfolgt. Das NC-10, geschweige denn eine Info über den Lieferstatus vermisse ich allerdings. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich Vesat nicht ständig mit Mails bombardiere, also keine ausstehenden Antworten offen sind. Eine proaktive Informationspolitik würde ich aber trotzdem sehr begrüßen. Alles andere fördert nur den Frust und die Unzufriedenheit des Kunden. Mal schauen, ob es noch mehr als 2 Sterne werden.
Beste Grüße
Marco
Muss gestehen, dass ich den Threadtitel schon etwas heftig finde, aber hier sieht man mal wieder wie eng Freud und Leid beieinander liegen.
Sorry for OT, aber den Kommentar konnte ich mir bei dem Threadtitel nicht verkneifen.
Guds Nächtle!
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sweetsonny
winterzauber-angebot.
unterlagen sofort verschickt, eingangsbestätigung am 29.12.08.
daraufhin nichts mehr. keine freischaltung, keine ablehnung, kein alternativangebot.
nach 4! emails ein kommentarloses pdf bekommen mit dem alternativangebot.
das ausgefüllt und abgeschickt.
eingangsbestätigung vom 08.01. (das ist jetzt zwei wochen her!!!!)
und seitdem warten wir.
2 emails (im abstand von 4 tagen) geschickt, um nachzufragen - standard-antwort à la: wir sind noch mit dem versand der bisher geschalteten verträge beschäftigt.
als könnte ICH etwas dafür, dass ich damals nicht geschaltet wurde, leute, die am 31. per express versandt haben, aber schon...!
bisher gibts null sterne, denn - außer spesen (noch) nix gewesen.
Diesen negativen Eindruck kann ich leider nur bestätigen. Trotz Eingangsbestätigung am 29.12 auch keine Freischaltung.
Ok, kann passieren - zweiter Versuch mit dem Alternativangebot und Eingangsbestätigung am 07.01. Mailnachfrage wurde zwar teilweise beantwortet - hinsichtlich des Status der Freischaltung am 16.01 allerdings keine Information. Laut Aussage von Vesat wird seit dem 12.01 für das Alternativangebot geschaltet. Ich denke, dass mittlerweile zumindest eine Statusinfo drin sein sollte, zumal die Unterlagen seit dem 07.01 vorliegen. Es liegt an jedem selbst das zu bewerten.
Beste Grüße
Marco
PS: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Naja, Kratzer sind dann doch eher freundlich ausgedrückt. Ich hätte wohl eher Krater sagen sollen ![]()
Mit wegpolieren ist da leider nix. Als es letzten Samstag passiert ist, war der Ärger über mich selbst und die "Krater" auch entsprechend groß. Mittlerweile hab ich es dann doch als gegeben hingenommen und momentan sind mir 169 € auch zuviel! Vielleicht hab ich in einem halben Jahr ohnehin wieder ein neues Spielzeug. Also abwarten!
Dank dir trotzdem für die Tipps!
Gruß
Marco
ps: würde den Thread hier lassen, da man doch eher unter Apple, als unter Lotstation sucht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich hab mal ein bisschen "recherchiert" (da meine Garantie aufgrund eines angeblichen Wasserschadens nun endgültig abgelehnt wurde und ich lieber ein weißes Cover gehabt hätte):
"OEM" = etwa 15 €
Original = etwa 55 €
Alle erhältlichen roten Cover entsprechen der "OEM" Version und sind lediglich dilettantisch überlackiert (roter Sprühnebel ist auch im Innenteil und am Innenrand sichtbar). Der komplette Coverwechsel ist nicht ganz einfach.
Ganz genau sind es dann sogar 169 €. Mal schauen, ob es mir der Spass wert ist. Man gewöhnt sich ja auch irgendwann an Kratzer und nicht auszudenken, wenn es dann nochmal runterfallen würde...
![]()
Beste Grüße
Marco