-
Hmm, mal schauen was ich mache. Eventuell bestelle ich auch ein komplettes Backcover (inkl. Akku etc.) und tausche dann bei Gelegenheit mal das Cover bei den übriggebliebenen Teilen. Schau mer mal!
Für Tipps bin ich auf alle Fälle weiterhin dankbar!
Gruß
Marco
-
Die Frage ist eben, wie es um die Qualität solcher Gehäuse bestellt ist. Ich hatte mal ein
Nachbaugehäuse für ein T610 und war sehr zufrieden mit der Qualität. Da die Originalcover
ebenfalls aus China stammen, stellt sich mir ohnehin die Frage, ob es sich nicht um identische
Ware (Original = Kopie) handelt. Wenn jemand hierzu Erfahrungen hat, nur zu!
Beste Grüße
Marco
-
Hallo,
aufgrund eines Sturzschadens sind sowohl das Backcover und der Rahmen beschädigt. Asphalt ist leider doch härter als jedes iphone...
Ich habe im Netz nach Ersatzteilen gesucht und bin dabei auch auf folgendes Angebot gestoßen,
wo ein komplettes Gehäuse angeboten wird. Es ist zwar offensichtlich nicht original, aber vielleicht hat jemand ja schon Erfahrungen bezüglich der Qualität solcher Gehäuse?
Gehäuselink
Beste Grüße
Marco
-
Werde wohl bald für meinen Vater einen Web `n Walk Plus Duo abschließen. Besteht hierfür die Möglichkeit die Meilen auf meine Miles and More Karte gutschreiben zu lassen? Sollten ja dann 10.000 Meilen sein. Die Frage wäre nur, ob diese auch auf einen abweichenden Karteninhaber registriert werden?!? Weiß jemand etwas hierzu?
Beste Grüße
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin,
Samstag letzter Woche.
Ein Erwachsener, ein Kind, 14,30 Euro im großen Kino.
Vorab 30 Minuten Werbung ( für die die Macher von Madagaskar nichts können).
Erwartungshaltung : Riesig.
Krude Story, fade Gag´s. Nichts von dem Feuer des ersten Teil´s.
Fazit: Der junge Mann neben mir fand den Film " Stimmts, der war nicht so toll, Papa".
Und ich fand ihn auch "nichts" gegen Teil eins oder gar die "Pingiune auf weihnachtlicher Mission". Eine Fortsetzung, der irgendwie der rote Faden fehlte und ohne jedes Ende (offen für Teil 3-12 und die DVD-Fortsetzung auf KIKA bis 2032).
mr
Alles anzeigen
Muss auch sagen, dass man die besten Szenen meiner Meinung nach schon in der Vorschau sehen konnte. Hab den ersten Teil zwar nicht gesehen, aber an Filme wie Ice Age, Shrek oder Findet Nemo kommt der er definitv nicht ran. Fand den Film eher schwach!
Beste Grüße
Marco
-
Kostenlose xtra Card bei Radio FFH
Hallo,
habe gerade im Radio den Hinweis auf folgende Aktion gehört:
FFH xtra Card kostenlos
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Beste Grüße
Marco
-
Hallo,
spiele auch mit dem Gedanken mir das NC10 zuzulegen und dann allerdings Mac OS X zu installieren. WLAN funktioniert dann allerdings erst nach dem Austausch der WLAN-Karte. Ich gehe davon aus, dass dadurch auch die Garantie erlischt oder gibt es einen Weg die Garantie zu behalten?
Vielen Dank!
Gruß
Marco
-
Hallo,
nutze in meinem iphone 2G einen Dualsimadapter. Leider funktioniert dieser nicht mit meiner Base-Karte. Bei anderen Karten wird in den Telefoneinstellungen ein Sim-Toolkit Menue angeboten. Bei der Base-Karte fehlt dieses Menue. Hat jemand eine Lösungsidee?
Beste Grüße
Marco
-
@ Handyflash:
In welcher Farbe wird das E71 geliefert? Auf deiner Homepage ist es ja leider noch nicht gelistet, daher die Frage. Bevorzugt wäre steel white.
Vielen Dank und beste Grüße!
Marco
-
Welche Farbe hat denn das E71? Bevorzugt wäre steel white.
Vielen Dank vorab und beste Grüße!
Marco