Beiträge von ramius

Die Frage ist eben, wie es um die Qualität solcher Gehäuse bestellt ist. Ich hatte mal ein
    Nachbaugehäuse für ein T610 und war sehr zufrieden mit der Qualität. Da die Originalcover
    ebenfalls aus China stammen, stellt sich mir ohnehin die Frage, ob es sich nicht um identische
    Ware (Original = Kopie) handelt. Wenn jemand hierzu Erfahrungen hat, nur zu!

Beste Grüße

Marco

Hallo,

aufgrund eines Sturzschadens sind sowohl das Backcover und der Rahmen beschädigt. Asphalt ist leider doch härter als jedes iphone...

Ich habe im Netz nach Ersatzteilen gesucht und bin dabei auch auf folgendes Angebot gestoßen,
    wo ein komplettes Gehäuse angeboten wird. Es ist zwar offensichtlich nicht original, aber vielleicht hat jemand ja schon Erfahrungen bezüglich der Qualität solcher Gehäuse?

Gehäuselink

Beste Grüße

Marco

Werde wohl bald für meinen Vater einen Web `n Walk Plus Duo abschließen. Besteht hierfür die Möglichkeit die Meilen auf meine Miles and More Karte gutschreiben zu lassen? Sollten ja dann 10.000 Meilen sein. Die Frage wäre nur, ob diese auch auf einen abweichenden Karteninhaber registriert werden?!? Weiß jemand etwas hierzu?

Beste Grüße

Marco

Muss auch sagen, dass man die besten Szenen meiner Meinung nach schon in der Vorschau sehen konnte. Hab den ersten Teil zwar nicht gesehen, aber an Filme wie Ice Age, Shrek oder Findet Nemo kommt der er definitv nicht ran. Fand den Film eher schwach!

Beste Grüße

Marco

Hallo,

spiele auch mit dem Gedanken mir das NC10 zuzulegen und dann allerdings Mac OS X zu installieren. WLAN funktioniert dann allerdings erst nach dem Austausch der WLAN-Karte. Ich gehe davon aus, dass dadurch auch die Garantie erlischt oder gibt es einen Weg die Garantie zu behalten?

Vielen Dank!

Gruß

Marco

Hallo,

nutze in meinem iphone 2G einen Dualsimadapter. Leider funktioniert dieser nicht mit meiner Base-Karte. Bei anderen Karten wird in den Telefoneinstellungen ein Sim-Toolkit Menue angeboten. Bei der Base-Karte fehlt dieses Menue. Hat jemand eine Lösungsidee?

Beste Grüße

Marco

@ Handyflash:

In welcher Farbe wird das E71 geliefert? Auf deiner Homepage ist es ja leider noch nicht gelistet, daher die Frage. Bevorzugt wäre steel white.

Vielen Dank und beste Grüße!

Marco