-
danke, dachte nämlich mal gelesen zu haben, dass man eine bestätigungs-sms erhält - aber dem ist wohl wirklich nicht so. hab nochmal versucht ein startgeschenk zu wählen und hab dann besagte meldung erhalten, dass es schon ausgewählt wurde. naja, jetzt bin ich wenigstens hundertprozent sicher. sechs monate keine grundgebühr haben oder nicht haben, macht nämlich schon was aus !!
sl
ciao
ramius
-
hi,
hab eben gerade auf dem jamba wap portal mein startgeschenk aktiviert.
meine frage dazu, bekomme ich von jamba noch ne bestätigungs-sms oder so ? bin nämlich net wirklich sicher, ob das so richtig funktioniert hat. wie war das bei euch ? auf die nächste rechnung zu warten ist mir etwas zu unsicher - das goodie ist ja nur 4 wochen lang abrufbar.
so long und besten dank !!
ciao
ramius
-
@ forstjump:
dann probiers einfach mal bei nem O2 partnershop - seinerzeit ,ende november '02, als ich meinen studentenvertrag abgeschlossen habe, hab ich nur 38 € für zwei 6510 bezahlt, also den normalen preis. keine aufschläge in irgendeiner form.
sl
gruß
ramius
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Einfach mal bei der Hotline Deines Providers anrufen... 
hab ich natürlich sofort gemacht 
vorher hab ich aber noch folgendes gefunden:
http://forum.gsmeuropa.com/viewtopic.php?t=6
erklärt leider alles.
gruß
ramius
-
hi,
bin gerade zufällig auf das thema hier gestoßen - weiß denn niemand mehr dazu ? fände die möglichkeit, wie viele andere hier wohl auch, nämlich mehr als interessant. es muß doch jemanden geben, der das schon mal probiert hat ?!?
sl
ciao ramius
-
wo hier gerade nochmal das thema studententarif hochkommt, möchte ich auch nochmal fragen, ob es möglich ist zwei duo-verträge im studententarif abzuschließen. wurde zwar in einem anderen posting in diesem forum behauptet, dass es geht, aber ich bin trotzdem noch ungläubig.
wer weiß mehr dazu ?
dank euch !!
gruß
ramius
-
also mein akku (hp omnibook) hat ein halbes jahr gehalten - danach ging die akkuleistung drastisch zurück. ich hatte den akku immer drin - auch bei längerem netzbetrieb. nach längerem hin- und her hat hp dann einen neuen akku rausgerückt - diesen benutze ich jetzt wirklich nur, wenn er tatsächlich benötigt wird, ansonsten nehme ich ihn einfach raus. mal schauen, ob der akku dadurch jetzt länger hält.
so long,
ciao
marco
ps: bevor ich den akku rausnehme, wird er immer komplett entleert - richtig oder falsch ????
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Die Hotline sagte mir übringens mehrmals dass man bei O2 2 Verträge als Privatkunde gleichzeitig haben darf, also auch 2 Duo im Studenten RV :cool:
In diesem Sinne,
-Ecko
hi,
sag mal bist du ganz sicher, dass man auch zwei studentenverträge abschließen kann ? hab schon nen genion duo - und würde natürlich auch noch nen zweiten machen. ich bezweifle allerdings, dass man mir zweimal die studentenkonditionen einräumt. zwei verträge ja, aber zwei studentenrahmenverträge ? wer hat´s gemacht ?
sl
gruß
ramius
-
moin,
also ich hab schon drauf aufgepaßt, aber auf eine extra tasche oder ähnliches hab ich dann doch verzichtet. einfach ganz normal in der hosen-, jackentasche oder im hip-bag. und es hat ihm auch nicht geschadet. denke mal, wenn man so ein angebot macht, muß man sich schon darüber im klaren sein, daß so etwas wie alltäglicher verschleiß durchaus vorkommt. daher kann ich mir nicht vorstellen, daß man jemandem daraus ernsthaft einen strick drehen kann. gravierende beschädigungen wären natürlich was anderes.
so long
gruß
ramius
-
@ merlin:
hab in einem anderen forum http://www.imodeforum.com/board/showthread.php?threadid=577
gelesen, daß es tatsächlich jemand geschafft hat eplus
davon zu überzeugen, daß ihm ein n22i im austausch für
sein n21i zur verfügung gestellt wird.
so long
ciao
ramius