hi,
stell die frage mal bei http://www.a3-freunde.de im forum. die mädels und jungs dort werden dir bestimmt recht schnell eine antwort gebe können.
ich weiß es leider nicht.
so long,
ciao
ramius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
stell die frage mal bei http://www.a3-freunde.de im forum. die mädels und jungs dort werden dir bestimmt recht schnell eine antwort gebe können.
ich weiß es leider nicht.
so long,
ciao
ramius
hey merlin,
klingt ja wirklich interessant. hab mir das programm auch schon sofort runtergeladen. konnte allerdings noch nirgendwo ein datenkabel bekommen. hast du das programm schon ausprobiert ? in dem imodeforum-thread stand was davon, dass die daten auf den pc übertragen werden konnten, aber noch nicht ungekehrt, oder gilt das nur für das n21i ? also, wenn du schon erste erfahrungsberichte hast, zögere nicht ![]()
so long,
ciao
ramius
Tja, die Frage geht ja schon aus dem Topic hervor. Ist es beim N22i möglich die Homezone anzuzeigen ? Wenn ja, wie ???
ciao
Ramius
Hab mir das auch mal so durchgerechnet - und du hast recht 15 € zusätzlich im Monat ist mir der Spaß dann auch nicht wert. Ich werde jetzt erstmal noch den Testtarif bis April nutzen und hoffen, dass E-plus zur Cebit wirklich was gutes anbieten kann. Lassen wir uns überraschen - ansonsten werde ich meinen E-plus-Vertrag vermutlich Anfang nächsten Jahres nicht mehr verlängern und einfach zu meinem O2 Studententarif wechseln.
so long,
ciao
ramius
servus,
es gibt ein datenkabel - das vom n21i scheint auch kompatibel zu sein.
soviel zu den guten nachrichten. afaik gibt es aber keine software !!
zumindest ist diese nicht offiziell in D erhältlich und ich habe auch noch keinen link gefunden, wo ich z.B. englischsprachige SW runterladen könnte.
wobei ich mich diesbezüglich mehr als gerne eines besseren belehren lasse.
bezüglich der klingeltöne kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen - hab mal das jamba-abo genutzt, aber auch nur weil's kostenlos war. 2 € für 2 !!!! klingeltöne. super preisleistungsverhältnis. es soll aber auch diverse private seiten im netz geben, wo du klingeltöne kostenlos bekommen kannst. schau vielleicht mal in speziellen i-mode-foren nach.
so long,
ciao
marco
dem kann ich nicht ganz zustimmen - hatte letzte woche nach einem tag
antwort. war sogar ein samstag. war allerdings auch nichts sonderlich kompliziertes. allerdings stand in der ersten returnmail auch was von max. 5 tagen bearbeitungszeit. aber was will man machen - die 12 cent pro minute hotline anrufen ? nö
gruß ramius
nur mal so am rande, hab eben mal meine O2-sim in mein n22i getan. und, oh wundern - ich kann jetzt sogar sms damit verschicken. hatte eigentlich gedacht, dass diese funktion genauso wie beim n21i gesperrt ist. funktioniert aber tadellos !! gprs geht wohl leider nicht. schade.
weiß eventuell jemand, wie die homezone bei n22i angezeigt wird ?
so long,
ciao
ramius
hab heute das testpaket von meinem vater abgeholt. hat, wie gesagt, diesmal 4 tage vom faxversand bis zum eintreffen des testpaketes gedauert. also wirklich prompter service !! am montag geht dann mein testpaket wieder zurück. naja, vielleicht findet mein vater doch nicht so gefallen an dem ding, dann krall ich mir seine karte und mach sie in mein n22i !!
@ sinz: hab die verträge einfach so durchgefaxt - ohne auswahl seitens ökoprinz. scheint aber auch nicht wirklich ein problem zu sein. es gab mal ne zeit, da hat sogar jemand die testverträge bei ebay vercheckt - dreist, aber naja... jeden morgen steht ein dummer auf !!
so long,
ciao
ramius
@ sinz:
hab mein testpaket cirka 2 tage nach dem faxversand erhalten. hat spaß gemacht imode zu testen. guter dienst - werde das testpaket aber trotzdem zurückschicken, zum einen, weil ich jetzt ein weitaus besseres n22i hab, und zum anderen, weil eplus erstmal seine preispolitik in richtung - datenpakete überdenken sollte. das testpaket für meinen dad hol ich übrigens morgen von der post ab. kann er auch mal etwas mit rumspielen - hat auch nur 4 tage gedauert.
guds nächtle !!!
ciao
ramius
also, hab jetzt zur hundertprozentigen sicherheit auch nochmal ne mail an die kundenbetreuung geschickt. in der onlinekundenbetreuung konnte man das leider nicht sehen. gibt es eigentlich nur die möglichkeit über die 01805-nummer bei debitel anzurufen, oder gibt es auch ne umsonst-durchwahl (z.B. eplus 1000) ???
sl
ciao
marco